Zum Inhalt springen

Master Blaster - Can Delight


Empfohlene Beiträge

Yeah, wird Zeit, dass sie wieder was in ihrem Style machen. Fand den immer genial.

Erste HP gefällt mir gut, "Walking In Memphis" kann ich irgendwie nicht hören - so auch den RMX hier.

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]
Link zu diesem Kommentar
Wurde auch vor wenigen min in der Italo Section gepostet....machts euchs aus wo es stehen bleibt :)

Sorry, das hat es leider in der Suchfunktion nicht angezeigt.

Würde sagen, dass es sich hier eher weniger um einen Italo handelt. Auch bei DJ Shop steht Master Blaster unter der Kategorie "Hands Up", bei Discomania unter "Dance Floor".

Link zu diesem Kommentar

Schaut echt so aus dass Dance im Moment wieder attraktiver wird...alle fangen wieder an zu produzieren (Starsplash, Master Blaster, etc.).

Aber back zur Nummer selbst.

Finde sie gut, einziges Manko...eine alte Nummer hergenommen ein bisschen umgebaut und fertig ... auf die hook wär ich gespannt, vielleicht habens da ja was Neues.

bewertung08.gif

Link zu diesem Kommentar
Habs mal zusammengefügt, denke auch eher, dass das hier hin gehört als in die Italo Section.

Nö, denke ich gar nicht.

1.) Habe ich für meine Sektion als Moderator entschieden, dass das Thema dahin gehört.

2.) Ist das Thema zuerst in der Italo-Sektion erschienen.

3.) Geht es um ein Cover eines Italo-Disco Klassikers und die Originalstimmen sind auch dabei.

Nun gut, möchte hier nicht die beleidigte Leberwurst spielen und es gibt Schlimmeres.......aber normalerweise sollte die Enscheidung eines MODs akzeptiert werden.

Bitte zukünftig beachten.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde beide sehr gut! Endlich sind sie zurück! Was waren das noch für Zeiten als Master Blaster regelmäßig auf Viva lief. Walking In Memphis finde ich nicht sooo stark wie Can Delight. Aber schön, dass sie zurück sind und das im altbewährten Style! :anstossen:

Walking In Memphis: bewertung06.gif

Can Delight: bewertung08.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...