denharrow Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Danke an Foxato für die Neuigkeiten MASTER BLASTER kehren zu ihrem alten Stil zurück, Italo-Disco Klassiker aus den 80ern zu covern, ich glaube sogar mit den Original-Vocals.SOUNDGefällt mir gut ! Bearbeitet 20. März 2007 von denharrow
*TranceLady* Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Mir gefällt der alte Style von Master Blaster eh voll gut! Diese Nummer auch! :-)
Matador Dj Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Wird anscheinend eine A und eine B Seite auf der Vinyl geben.Walking On Memphis Bearbeitet 20. März 2007 von Matador Dj
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Yeah, wird Zeit, dass sie wieder was in ihrem Style machen. Fand den immer genial.Erste HP gefällt mir gut, "Walking In Memphis" kann ich irgendwie nicht hören - so auch den RMX hier. Bearbeitet 20. März 2007 von [D4v3|R4v3]
Simon@Society Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Jaaaa!! Sie sind zurück und das noch im alten Style!Der A1 Mix ist eindeutig Hands Up/Dance und auf B1 & B2 findet ihr zwei richtig tolle House Mixes.Schade nur, dass man im A1 die Mellow noch nicht hört.Dennoch viel Spaß mit den Hörproben:http://www.discomania.com/new/prof/produ...?id=435249Releasedate: n/a Bearbeitet 20. März 2007 von Simon@Society
Matador Dj Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Wurde auch vor wenigen min in der Italo Section gepostet....machts euchs aus wo es stehen bleibt :)
Simon@Society Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Wurde auch vor wenigen min in der Italo Section gepostet....machts euchs aus wo es stehen bleibt :) Sorry, das hat es leider in der Suchfunktion nicht angezeigt.Würde sagen, dass es sich hier eher weniger um einen Italo handelt. Auch bei DJ Shop steht Master Blaster unter der Kategorie "Hands Up", bei Discomania unter "Dance Floor".
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Geil das sie wieder da sind ... und in dem Style sogar ...
Matador Dj Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Kein Problem, ich hab den Thread in Italo nicht eröffnet, machs dir mit dem aus :)Bin froh das Master Blaster wieder deren alten Style macht.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Verbindet es doch einfach. Wird eh automatisch nach den eingegangen Posts geordnet ;)
CHB Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 hehe toll, dass sie zum alten Stil zurückgefunden haben.
DeejayT Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 yeahhhh einer meiner Lieblingsstyles kehrt zurück... Bewerte es wenn ich die ganze gehört hab :)Aber freu mich sehr.lg Tobi
DJ-Chris Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 WIE GEIIIIIIIL !endlich wieder der Italodisco Stil ! Die Scheibe wird gekauft ! Der A1 Mix ist der beste meiner Meinung nach :)
DJ-Chris Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 und noch ein Song :-D Walking on Memphis, wieeeee geil :-D
Djsonly Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Master Blaster - Can Delight Master Blaster - Walking in Memphis (SCOOTER COVER VON IM RAVING MIT ANDEREN VOCALS)HPhttp://www.speedyshare.com/990555491.html
DeejayT Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Master Blaster - Can Delight Master Blaster - Walking in Memphis (SCOOTER COVER VON IM RAVING MIT ANDEREN VOCALS)HPhttp://www.speedyshare.com/990555491.html Scooter habens ja selber von Cher gecovert.... Das ist vom Text her die Orginal Nummer.lg Tobi
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Hat wer vl ne hörprobe ??Naja wenns die cher gesungen hatte hatte sies aber davor von bruce springsten !!!Denn das ganz orriginal ist,Burce springsten - walking in memphis..Was mir allerdings sehr gefällt das alte teil bin sehr gespannt wie der mix klingt..
Schaps Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Oh und ich dachte immer das Original wäre von Marc Cohn gewesen ^^
Iceman Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Master Blaster's back!Gefällt mir beides sehr gut, wird gekauft.
fortezza Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Schaut echt so aus dass Dance im Moment wieder attraktiver wird...alle fangen wieder an zu produzieren (Starsplash, Master Blaster, etc.).Aber back zur Nummer selbst.Finde sie gut, einziges Manko...eine alte Nummer hergenommen ein bisschen umgebaut und fertig ... auf die hook wär ich gespannt, vielleicht habens da ja was Neues.
*TranceLady* Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Habs mal zusammengefügt, denke auch eher, dass das hier hin gehört als in die Italo Section.
denharrow Geschrieben 21. März 2007 Autor Geschrieben 21. März 2007 Habs mal zusammengefügt, denke auch eher, dass das hier hin gehört als in die Italo Section. Nö, denke ich gar nicht. 1.) Habe ich für meine Sektion als Moderator entschieden, dass das Thema dahin gehört.2.) Ist das Thema zuerst in der Italo-Sektion erschienen. 3.) Geht es um ein Cover eines Italo-Disco Klassikers und die Originalstimmen sind auch dabei.Nun gut, möchte hier nicht die beleidigte Leberwurst spielen und es gibt Schlimmeres.......aber normalerweise sollte die Enscheidung eines MODs akzeptiert werden.Bitte zukünftig beachten.
Der_Neue Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Ich finde beide sehr gut! Endlich sind sie zurück! Was waren das noch für Zeiten als Master Blaster regelmäßig auf Viva lief. Walking In Memphis finde ich nicht sooo stark wie Can Delight. Aber schön, dass sie zurück sind und das im altbewährten Style! Walking In Memphis: Can Delight:
Empfohlene Beiträge