DJ Vega Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 ich find auch dass des lied übelst rockt.aber man hört halt noch den lil jon style raus, oder gibts da 2 versionen? ich spreche von der die immer im fernsehehn läuft.gruß suicida
Gast schurti Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 boah da könnte ich nix sagen! aber der song ist schon von der melo her ein traum! mal was andres und rockt voll! video ist auch geilstens! die lichteffekte und alles rum!
Ash Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Auch am dritten Tag #1 der Trendcharts... Platz 1 steht also nichts mehr im Weg!
Gast schurti Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 morgen kann ich wieder raus! da ist dann die maxi auch in meine hände *hehehe*
Gast CHB Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 also die melow von dem lied is jedenfalls gut !gibts da net irgend welchr rmxe von wo die vocals etwas anders sin ??
Rabbit Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Auch am dritten Tag #1 der Trendcharts... Platz 1 steht also nichts mehr im Weg! & ich finde es auch eine gelungene mischung, endlich wagt es mal jemand der synthesizer mit hip hop vermischt. je öfter ich die scheibe höre, desto besser finde ich sie.@chbnein es gibt im moment noch keine großartigen rmxe von yeah.
Icon Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 einfach nur genial einer meiner Lieblingssongs überhaupt PS: Sorry das ich 3-4 wochen nichts von mir höhren lies, Probleme mit meinem Modem
Gast schurti Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 gut daste wieder da bist!also mixes gibts schon! auf einem amerikanischen hip hop sampler ist eine so art funkymix erschienen! leider noch nciht erhältlich in österreich ( wüsste nicht wo *g*)
Ash Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Obwohl der Song Dienstag bis Samstag #1 der Trendcharts war steigt er nicht auf 1 ein...
Gast CHB Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 max auf der 1 oda wie ?hmm is aba auch wieda ne komische ausnahme..
Ash Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Na ist verständlich, Freitag war ja der Vorausscheid... Und Samstag ist sonst auch schon verkaufsstärkster Tag, diesmal wohl erst Recht.In den Trendcharts von heute ist auch immer noch Max vorne, Elli nur auf 2.
Icon Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 aber das lied wird schnell langweilig wegen dem fehlenden bass, lang wirds nicht auf der 1 bleiben.
Gast CHB Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 jetzt nummer 1 in & kann aber immer noch nix mit dem song anfangen..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 bin erst jetz draufkommen, dass der track ned schlecht is ... nur fehlen mir irgendwie mehr tiefen ... bissal mehr bass würde dem track ned schlecht tun
Gast schurti Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 wie findet ihr ihn mittleriwele? ich kann ihn einfach nimmer hören! ausser die version von drunkenmunky's!
Ash Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Ich kann ihn mir immer noch anhören, aber nicht mehr nonstop. So langsam ist dann doch mal genug.
Rabbit Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 wie findet ihr ihn mittleriwele? ich kann ihn einfach nimmer hören! ausser die version von drunkenmunky's! die version kenne ich noch net, aber die original version hängt mir schon seit ostern aus dem hals.
thEvents Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 na ich hab das "Yeah" glaub ich schon zu oft gehört. Das wird immer langweiliger´. Am Anfang wars ja noch vielleicht ganz ok
Rabbit Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 aber es gibt genug leutz, die das immer noch gut finden. song ist immer noch in den top10
Empfohlene Beiträge