Gast schurti Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 BOah boah boah! bald wird sie in amerika released und schon jetzt wird diese scheibe als " hit for the future" bezeichnet! ich glaube wenn die da ist, dann wird sie ein riesenerfolg werden! ganz ein neuer style.. kann man gar nicht beschreiben! hört sich verdammt geil an und es wird sicher eine top 10 platzierung!
DJRizy Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 naja bin mal gespannt hoff ich hör des bald ma
DJRizy Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 ja also muss sagen kommt gut der song ich geb 8,
Ash Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Find ihn auch nicht schlecht... Diese Woche unten in meine Charts reingerutscht... Platz 48.
Gast schurti Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 also seit heute meine neue nummer 1 in sachen black! die scheibe geht mir einfach nimmer aus dem kopf!
Ash Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Wird wohl auch in Kürze Nummer 1 in den USA sein... Ist da diese Woche von 40 auf 14 hoch!Und auch bei mir in den Charts ist der Song Aufsteiger der letzten Woche: von 48 auf 15! Der Beat ist schon sehr cool...
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 mh, da bin ich ja mal gespannt wie der ist. man hat ja lange nichts mehr von ihm in deutschland gehört.
Gast schurti Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 naja in den usa sind outkast die hleden überhaupt!1) outkast2) outkastwahnsinn..die jungs schlagen ja zur zeit alles!
Gast CHB Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 waaaaaa ? gibts ja net ! wie kann usher auf einma so hoch kommen ?? der wa noch nie in den top 20 un nu das ? ich hasse den typen !
Rabbit Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 waaaaaa ? gibts ja net ! wie kann usher auf einma so hoch kommen ?? der wa noch nie in den top 20 un nu das ? ich hasse den typen ! da bin ich ausnahmsweise mal ganz diner meinung
Ash Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Ist halt ein Hammer Song und wurde überall gehypt...
Rabbit Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Ist halt ein Hammer Song und wurde überall gehypt... mag sein, für mich ist er eher durchschnittlich. aber mal schauen, vielleicht wird er mir ja noch irgendwann gefallen. das gibts bei mir auch, dass ich erst ein song hasse und dann auf einmal mag
Ash Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Samstag als sie ihn in der Disco gespielt haben war plötzlich absolut die Hölle los... Das ging so was von ab...
Gast CHB Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 ich glaub ich wäre in 2 sek aus der disse gewesen !das is auch der grund warum ich net mehr sooft in ne disse geh weil da einfahc zu 50 % nur noch scheiß songs gespielt wird !
Gast schurti Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 jo die scheibe geht ab wie die sau! also das könnte ne top 3 charts platzierung werden! die scheibe hat alles was man braucht
Ash Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Hmm ich denke (hoffe) sie bleibt auf der 1... Ich seh da grad keine bessere Alternative...
Rabbit Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Hmm ich denke (hoffe) sie bleibt auf der 1... Ich seh da grad keine bessere Alternative... sicherlich wird es noch irgendwer schaffen. kann mir net vorstellen das gerade usher, der hier net so beliebt ist auf einmal von 0 auf 1 abgehen soll
Gast schurti Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 mit diesser hammerscheibe? traue ich ihm zu!!! das teil rockt einfach
Rabbit Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 ich glaube ich muss mich korrigieren, hatte was anderes im kopf gehabt, aber net das, der song ist ja wirklich geil. kann von mir aus auf 1 gehen. hab an einen anderen song gedacht
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 ich glaube ich muss mich korrigieren, hatte was anderes im kopf gehabt, aber net das, der song ist ja wirklich geil. kann von mir aus auf 1 gehen. hab an einen anderen song gedacht Echt ? Also ich hätte lachen können als er mal in der Big Brother Show vor 2 Wochen das Lied gesungen hat ! Komiche tön eund sein geplapper !
Rabbit Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 ich glaube ich muss mich korrigieren, hatte was anderes im kopf gehabt, aber net das, der song ist ja wirklich geil. kann von mir aus auf 1 gehen. hab an einen anderen song gedacht Echt ? Also ich hätte lachen können als er mal in der Big Brother Show vor 2 Wochen das Lied gesungen hat ! Komiche tön eund sein geplapper ! ja ich hab den song mit dem glatztypen verwechselt wie heißt der nochmal?
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Hmm gibt viele mit Glatze !!! Naja iss ja egal ! Ich finds halt ned gut !
Empfohlene Beiträge