DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Wisst ihr wie man das nennt oder wo man es finden kann ???Es hat nen normalen Stromstecker und dann am Ende so einen Anschluss wie bei der normalen Playstation und das muss ich an einem Netzteilanstecken und deren kabel was da dran ist führt zur Externenfestplatte ... der Stecker ist rund und hat 5 Nippel !!!Hab keinen Plan wie das ganze Kabel heisst !Weiß es Jemand von euch? Und wo man es im Netz kaufen kann ??Danke
Leinadogal Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 So eins meinst Du, oder? Ist Dein bisheriges defekt? Ich würde mal in Elektronikfachmärkten schauen, ob die so etwas als Ersatz bzw. in der Kabelabteilung haben oder in Onlineshops wie conrad.de oder Alternate.de
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2007 Autor Geschrieben 20. März 2007 Ja perfekt ... das isses ... muss nur noch wissen wie sich sowas nennt !!!
CrazyChris Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) So eins meinst Du, oder? Ist Dein bisheriges defekt? Ich würde mal in Elektronikfachmärkten schauen, ob die so etwas als Ersatz bzw. in der Kabelabteilung haben oder in Onlineshops wie conrad.de oder Alternate.deHey genau dieses Case habe ich auch^^....Wie wäre es mit Netzzkabel für externe Festplatte Achso habe gerade mal uf meins geschaut da sthet POWER SUPPLY Druff^^ Bearbeitet 20. März 2007 von CrazyChris
acido Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) diese teile nennen sich "schaltnetzteil"KLICK Bearbeitet 20. März 2007 von acido
DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2007 Autor Geschrieben 21. März 2007 GRANDIOS ! GENAU DAS BRAUCHTE ICH !!!DANKE DIR !!!
Empfohlene Beiträge