ShadowMP Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Da zu dem Konzert sicher einige Bilder gepostet werden halte ich hier einen eigenen Thread für angemessen, damit alle die die Bilder nicht sehen wollen davon nicht gestört werden. Bearbeitet 21. März 2007 von Wally 44
Mon_Gigi Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 hey shadow, auf einem photo im letzten drittel ist ja tatsächlich zu sehen, wie die tracklist der "lv" auf die leinwand projeziert wird ! gratuliere zu diesem schnappschuss...
girlpower Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 hi!!!you can send me you photos in original size???
Jan Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 hey shadow, auf einem photo im letzten drittel ist ja tatsächlich zu sehen, wie die tracklist der "lv" auf die leinwand projeziert wird ! gratuliere zu diesem schnappschuss...
Kilian Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Meine Fotos kommen auch noch. Hab bis jetzt noch keine Zeit gehabt.Nur gedult...
Tina Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 hey shadow, auf einem photo im letzten drittel ist ja tatsächlich zu sehen, wie die tracklist der "lv" auf die leinwand projeziert wird ! gratuliere zu diesem schnappschuss... Der war gut....
Callimera Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Hab auch welche gemacht... Hier mein "Schönstes" ....Werd die anderen Bilder bei Gigi ins Album laden.. weiss leider ned wie ichs hier machen kann
Callimera Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Danke Shadow für deine PM zwecks Bilder ... werds die Tage mit Sicherheit mal versuchen, aber in der Zwischenzeit kuckt hier rein bitte:Bilder Alcatraz
Kilian Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 So hier jetzt endlich auch meine Bilder!Es lebe der Selbstauslöser :-)
ShadowMP Geschrieben 31. März 2007 Autor Geschrieben 31. März 2007 Danke Kilian! Sind sehr schöne Bilder mit dabei!
Callimera Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Danke Kilian! Sind sehr schöne Bilder mit dabei! Find ich auch... Dankeee Vor allem die letzten Bilder
Kilian Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Bitte bitte kein Problem.Freut mich ja wenn sie euch gefallen
braveheart Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Servus und Salute,also liebe Leuts das sind ja richtig geile pics hier.ich hatte leider noch net die möglichkeit gigi live zu erleben.Aber wenn ich diese pics so sehe, dann scheint das eine richige bühnenshow zu sein die um ihn rum abläuft?! und an fans scheints auch net zu mangeln,oder?!und ich dachte er steht "nur" am plattenteller mixt a bissel und sagt dann ciao...könnt ihr mir als (noch!) nicht live-erleber mal nen feedback zu sonem konzerto geben?ist es wirklich so wie es die pics erahnen lassen?außerdem interessiert mich ma was spielt er bei seinen gigs,all seine top-hits in den "normalen" versionen oder ist das a bissel anders?danke schonmal für eure eindrücke!
Empfohlene Beiträge