DJ Phil Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Interpret scooter Titel lass uns tanzen Stil Handsup Artikelgruppe 12" Germany VÖ-Datum 16.03.2007 Label sheffieldBeschreibung incl tom novy & dj zany remixes!Mix1: DJ Zany RemixMix2: Extended MixMix3: Tom Novy's New HP Invent MixMix4: Hrdwell & Greatski Late At Night RemixOk hätt ma das auch besprochen
Schaps Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Das andere ist doch alles House oder? Warum läuft das dann unter Hands up?
noiZe:dj Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Der Zany Mix ist echt n Kracher. Geht gut ab. Aber ich hadere noch mit mir nur deswegen eine Scooter-Vinyl zu kaufen...*schauder*
DuckyRG Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 song ist gut aber man ist besseres von Scooter gewöhnt
*TranceLady* Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Ist zwar ein sehr ungewohnter Style, aber klingt wohl ganz okay. Gut, an dem Text hätte man noch ein WENIG pfeilen können....
FrankStardush Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 auf der einen seite schade, das die jungs dem trend nach eifern, finde die nummer aber bereits seit dem album sehr geil und samt zany rmx, der übelst geil ist, obwohl ich nicht so der hardstyler bin, ist die nummer echt cool!grüßerle
Der_Neue Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Der Zany Mix ist mir persönlich zu "hart". Finde "Lass uns Tanzen" richtig klasse in der Original Version. Der Beat ist sowas von geil. Wenn man das aufdreht kommt richtig was rüber. Der Text ist einfach, aber im Prinzip sagt er damit ja das Wichtigste um was es eigentlich in x-anderen Songs auch geht. Scooter ist endlich mal was Neues gelungen. Riesenüberraschung auf jeden Fall!Ich gebe sehr gute: Punkten!
vinylgroover Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Hmm kann mit der platte irgendwie garnix anfangen - naja ich war eh nie so der grosse scooter fan
Empfohlene Beiträge