Phil Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) also ich bin morgen nicht dabei... man sieht sich woanders wieder euch anderen natürlich viel spaß! Bearbeitet 12. April 2007 von Jenson_P
uomo1985 Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) wünsch euch viel spaß!!!!dankeschön bitteschön *g* Bearbeitet 13. April 2007 von uomo1985
hemi99 Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 na dannbis heute Abendbzw. morgen Abend ;)
manyx75 Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) So, werd mich dann auf den Weg machen, hab ja eine sehr lange Fahrt vor mir ma vielleicht spielt er mal a bissi anders traut sich auch mal anderes zeug zu spielen und nicht immer nur die deppaten covers da...^^Das wäre natürlich cool, wenn er mal so wie in Italien spielen würde *hoff* *g*Lento Violento bitteschön ;-)also ich bin morgen nicht dabei... man sieht sich woanders wiederSchade, den Mr. Tracklist hätt ich gerne mal getroffen Bearbeitet 13. April 2007 von manyx75
manyx75 Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Also ich war schon auf besseren Lives.ma vielleicht spielt er mal a bissi anders traut sich auch mal anderes zeug zu spielen und nicht immer nur die deppaten covers da...^^Das wäre natürlich cool, wenn er mal so wie in Italien spielen würde *hoff* *g*Dem war leider nicht so, hat halt wieder viel Covers und bekannteres Zeug gespielt.Von der LV hat er glaub ich (zumindest die ich vom Namer her schon kenne) neben Stand By Me nur Ginnastica Mentale gespielt, dafür rockt das live ordentlich gina, gina... *g*Als letzten Track hat er noch Bla Bla Bla ["Non Giochiamo"] gespielt, war sehr nice!Ein paar mir unbekannte Tracks im LV-Stil hat er auch aufgelegt, kann ich mich jetzt aber nicht mehr genau daran erinnern *g*Gekommen ist er so um 01:15 und nach 2 Stunden auch schon wieder gegangen, ohne "Dankeschön, Bitteschön" ;-)Schade, dass er nicht mal auch mehr Tracks spielt, die er auch in Italien auflegt, er hätte super Promo machen können für die Lento Violento CD, aber dass ist ihm ja wohl nicht so wichtig.
Kilian Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Sitz grad in Wr. Neustadt im Zimmer vom Hotel sogar mit kostenlosemPC im Zimmer mit Internetanschluss Zu gestern....Er hat leider wieder relativ vorsichtig aufgelegt aber zumindest viel besserals noch in im Partyhaus in Haag.Auch wenn er recht spät angefangen hat aufzulegen war es dochganz lustig. Bin jetzt schon auf später gespannt...
belina Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 he ho jungs...ich kann eure meinung absolut nicht teilen...das set gestern war sehr super...er spielt in italien zeitenweise nicht anders... klar kaum songs mit italo text- aber das geht (fast) klar... pesticidapasso felinostand by memonlightl'amour toujoursla passionbass beats melodyunilaterallelove d'ont let me goripassaviel viel unbekanntes neues lento zeug wahnsinn!!!!!!!!!!!!!....also für mein herz war alles aber echt alles dabei...ich kann nur danke sagen für das tolle set... und heute auf ein neues
Tina Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Asoziale Disco, asoziales Publikum...Mit dem Set war er schon vorsichtig find ich , hab aber trotzdem Spaß gehabt...
Kilian Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Aber die Flasche Prosecco um nur 15 € Glaub ich zumindest... Der DJ hatte es nicht oft gesagt
Tina Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Aber die Flasche Prosecco um nur 15 € Glaub ich zumindest... Der DJ hatte es nicht oft gesagt Wer ist zum Saufen hier.....?Wer ist zum Feiern hier......?Wer ist zum F..... hier........?
belina Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 ja ich glaub auch 15euro waren es grins oder kilian... man man cony hab i schon lang nimmer zu dir gesagt...ach ja und was ich gerade gesehen habe...mein leben hat keinen sinn mehr.. hab am donnerstag bei uns daheim ein super live versäumt
Tina Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 ja ich glaub auch 15euro waren es grins oder kilian... man man cony hab i schon lang nimmer zu dir gesagt...ach ja und was ich gerade gesehen habe...mein leben hat keinen sinn mehr.. hab am donnerstag bei uns daheim ein super live versäumt Ohhhhh mein Goooooott neeeeeeeeeeeeeein... Der MARC!!! Warum war ich nicht da!!! Das gibts doch nicht!!! Wieso hast nichts gesagt Carmen??? Mein Leben hat auch keinen Sinn mehr!!!
Kilian Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Hör mir grad das Cammino vom 12.04. nochmals an wo erImogen Heap - Hide And Seek [Remix] gespielt hat.Das hatte er auch in Mauthausen gespielt. Soooo schön Bearbeitet 16. April 2007 von K - D´Ago
Betty Geschrieben 16. April 2007 Autor Geschrieben 16. April 2007 Aber die Flasche Prosecco um nur 15 € Glaub ich zumindest... Der DJ hatte es nicht oft gesagt Wer ist zum Saufen hier.....?Wer ist zum Feiern hier......?Wer ist zum F..... hier........? uhahahaha wenn euch das schon amüsiert dann wartet mal das Karibikfest im Juli ab
ShadowMP Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Hör mir grad das Cammino vom 12.04. nochmals an wo erImogen Heap - Hide And Seek [Remix] gespielt hat.Das hatte er auch in Mauthausen gespielt. Soooo schön Wie jetzt er hat es live gespielt? WOW! Find den Remix auch absolut traumhaft.
belina Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 ja hat er echt live gespielt...naja mir gefällt es leider nicht- ist nicht meine richtung...und zum niveauloser... -> einer sagte mal: "gigi ist schw.. und das ist auch gut so"
Wally44 Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 "gigi ist schw.. und das ist auch gut so"...liebe Genossinen & Genossen. soviel Zeit muss sein :P
Kilian Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 "gigi ist schw.. und das ist auch gut so"...liebe Genossinen & Genossen. soviel Zeit muss sein :P Machts kein Scheiss. Nicht das das dann auch noch wer glaubt.Es hat mir schon gereicht das der Lipm im Adventure Park durchsagen musstedas es der echte Gigi ist
Wally44 Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 ging nur um die vollendung des spruchs :P
manyx75 Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Es hat mir schon gereicht das der Lipm im Adventure Park durchsagen musstedas es der echte Gigi istWas wirklich? Arg, zu was dieses sch... Gerücht schon führt
Tina Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 In Haag damals hat ein Besoffener einen Begleiter von Gigi auf Deutsch zugetextet, das es doch gar nicht der echte ist... Wir haben ihn den Vogel gezeigt... Aber immer wieder der selbe scheiss... Aber ganz ehrlich... So extravagant kann nur das Original sein...
Empfohlene Beiträge