Gast CHB Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 titiano hat ne neue single ! hab sie aba noch net gehört.. wird sicherlich bald im TV kommen
DJ Tom Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 hab ich schon gehört, typisch tiziano - aber net so gut wie perverso!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Ich mag den nicht... Weiß nicht wieso... ich auch ned !Iss ned meine Musik !Da mag ich NEK lieber !!!
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 perdono bleibt für mich das beste von allen!
DJ Tom Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 mit perdono hatte er den durchbruch in de!!
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 mit perdono hatte er den durchbruch in de!! ich weiß, hatte er etwa schon vorher musik gemacht?
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 mhm, da bin ich überfragt! ist ja auch net so schlimm, wenn du das net weißt, war ja nur eine frage, weil du sagtest, das war der durchbruch in de. das klang für mich son ein bisel wie, als hätte er schon musik gemacht davor.
Gast schurti Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 perdono & perverso rocken einfach! vorallem perverso! die neue kenne ich leider nicht!
Empfohlene Beiträge