Matador Dj Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Diddy 07 wieder extrem stark, für mich sowieso eine der besten Produzenten im Blackbereich.VIDEOKlasse Song!Diddy eben
CHB Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) meiner Meinung nach steht er im Moment im Schatten von Timbaland...das feat Nicole Scherzinger war gut, das feat Xtina sehr langweilig, der neue hier gefällt mir leider auch nicht. Da Keysha Cole bei uns noch sehr unbekannt ist, wirds der Song sehr schwer haben, ich denke nicht,dass es ein Hit wird. Bearbeitet 17. März 2007 von CHB
Matador Dj Geschrieben 17. März 2007 Autor Geschrieben 17. März 2007 Meinte nicht das es ein HIT wird, meinte nur das er mir sehr gefällt.Muss ja nicht immer ein HIT werden, der eine mags der andere nicht.Ich find dafür wieder die Timberland Tracks nicht wirklich aufregend....
CHB Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) hat sich mein Beitrag wo was von HIT steht auf dein Posting bezogen ? ich denke nicht. Bearbeitet 17. März 2007 von CHB
Matador Dj Geschrieben 17. März 2007 Autor Geschrieben 17. März 2007 Hat sich so angehört, aber egal.Glaub auch nicht das es ein HIT wird, aber das is ja nicht das wichtigste :)
DJ_John_Miller Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 sorry leute, aber ich finde den Track einfach megageil!!!
Paddy2010 Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) me too Hör ihn fast stündlich ^^Ich finde man darf die beiden nicht vergleichen, sind beide sehr geile ProducerPS:Oh man das Auto ^^Erst heute hab ich wieder ein rumfahren gesehn Bearbeitet 2. Mai 2007 von Paddy2010
Empfohlene Beiträge