denharrow Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) SOUNDProduziert von GRAZIANO PEGORARO !Man hört nur den Anfang.....aber ich glaube, das wird ein Hit ! Bearbeitet 17. März 2007 von denharrow
aqualoop Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 ja klingt gut, nur dürfte das ganze lied so ruhig sein!aber da ließe sich auf jeden fall ein super italosong drauß machen
denharrow Geschrieben 17. März 2007 Autor Geschrieben 17. März 2007 Ich glaube, an der Stelle, an der ausgeblendet wird, gehts so richtig los ( Einsetzen der Drums ).Denke, wir dürfen uns freuen - das wird was.
aqualoop Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 also das glaub ich nicht.denn es ist ne ziemlich lange hörprobe und ich denke nicht, das erst am ende des songs die drums kommen!bzw. kommt auch der refrain zu ende bereits das 2x vor!aber vl gibts nen guten remix dazu!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Könnte wirklich wieder ein toller Track von T42 werden. Wenn er so wie "Find Time" oder "Run To You" wird, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
aqualoop Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 der geilste song war "set me free"!noch heute ein italo favorit von mir
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Ah genau, stimmt. Hab ich ganz vergessen *g*
denharrow Geschrieben 17. März 2007 Autor Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) MELODY BLUE war auch noch ganz nett, während TOO MUCH den Tiefpunkt darstellte.Singt eigentlich SHARP ( deren Ex-Sängerin ) noch ?????? Bearbeitet 17. März 2007 von denharrow
aqualoop Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 ich kenn leider nur die "set me free" eine bildungslücke scheints
denharrow Geschrieben 17. März 2007 Autor Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Sorry.................... Hatte die Info bekommen, dass dieser Song im April erscheinen soll.Höre nun, dass er von 1998 ist..........................tut mir leid. Er taucht aber nirgendwo in der Diskographie auf.............sehr mysteriös.Tut mir leid, wenn meine Quelle hier Käse erzählt haben sollte.Pegoraro hatte ihn auch erst seit heute auf seiner Seite - warum, das weiß niemand.Offizielle Seite von T42:LINK Bearbeitet 17. März 2007 von denharrow
aqualoop Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 naja, wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein mann, das waren damals auch immer geile produktionen von pegoraro, g.m.frusca, d. de marchi & co.!!und jetzt?? nix mehr..alles vorbei...tz
denharrow Geschrieben 17. März 2007 Autor Geschrieben 17. März 2007 Da stimme ich Dir zu.Wenn ich an den neuen Titel von PEGORARO denke.............. DIGITAL TALENT - Microphone
aqualoop Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 tja...eh das gleiche wie bei all den anderen ehemaligen größen auch
denharrow Geschrieben 17. März 2007 Autor Geschrieben 17. März 2007 Habe ihm gerade eine e-mail geschrieben und gefragt, was von ihm demnächst kommt und warum er auf seine Seite BACK ON TRACK geschrieben hat......vielleicht kommt der Song ja doch nochmals neu.
Empfohlene Beiträge