MichL Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 1. Original Mix2. Bangbros RemixRelease: AprilQuelle: http://www.alex-megane.de/
vinylgroover Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Boahh thx für die info - is natürlich gekauft und mit nem bangbros rmx sowiso
Patrick@CCC Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Die Stand Up! war echt mal derber stoff....spiel den Coon Mix immer noch sehr gerne!
g.ramonez Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Die beiden machen doch immer was geiles, was soll da schiefgehn?
mukkefan Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Boah geile Infos!Da freu ich mich sowas von drauf der Wahnsinn Hoffentlich gibts bald mal ne Hörprobe.Da verwette ich blind meinen Arsch drauf, dass die Scheibe mindestens so geil ist wie Stand Up Grüße m.
vinylgroover Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Boah geile Infos!Da freu ich mich sowas von drauf der Wahnsinn Hoffentlich gibts bald mal ne Hörprobe.Da verwette ich blind meinen Arsch drauf, dass die Scheibe mindestens so geil ist wie Stand Up Grüße m. jop meine rede und wegen deinem arsch brauchste dir da auch sicher keine gedanken machen
Djsonly Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Also ich hab den Original Mix jetzt schon gehört und muss sagen das das wieder ziemlich nach vorne geht.WIeder mit so einem Rap Gesang wie schon bei der STand Up!Hört sich auch beim Break ein bisschen nach Starsplash an...Aber ziemlich geil!!!!!!!!
Matador Dj Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Find den Track ganz ok, Original Mix auf der neuen Dj Selection 35 drauf.
Der_Neue Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Der Song ist nicht "nur" gut! Der ist aber mal sowas von endgeil! "Tonight" fand ich leider nicht so wirklich überzeugend. "Rock The House" macht alles wieder gut. Für mich der bisher beste Song der Beiden!
DJD-Rave Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Rock the House find ich nicht schlecht aber nicht grad der große Burner! Gab schon besseres von denen, z.b. Techno Disco ;)GreetZDJD-Rave
Djsonly Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Ist auf der Neuen Hard Dance Mania 10 drauf
Marc van Damme Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 http://www.myspace.com/mvandammehier gibts eine Hörprobe. Viel Spass!
Sedy Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 hab das DIng inzwischen gehört... gibts dafür ^^
MichL Geschrieben 27. April 2007 Autor Geschrieben 27. April 2007 Ganz klar, die rockt...Bin aber auf den BB Remix gespannt.
Marc van Damme Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Hier mal der Text: "We need to fill the floor and we'll have to right nowLike police swat charges a club In Moskow-yeah- you wanna do a party with our dj teamOnly Price You'll pay is a crowd that will scream they'll scream for more and they scream it out loudwe will have to throw in one extra no doubtWe don't collide the law anyway any daylike a drug addicted mother fucker dee jay!Wanna see you smile don't wanna make ya cryjust as you were ass-fucked and cooked like french fryWe Do the lyrical work that you can't cause you won'tand Could have teached you style and so on but we don'tFill the Floor (Floor), Shake your ass (ass)Rock The House (House), Make Some Cash (Cash)"
Schaps Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Sry...aber sind da nicht ein paar grammatikalische Fehler drin?
mukkefan Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Sry...aber sind da nicht ein paar grammatikalische Fehler drin? Hehe genau das war auch mein erster Gedanke!So ist es!
*TranceLady* Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Geht echt sehr geil ab find ich.....:-) Feine Sache!
mukkefan Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Ich würde gern mal den Bangbros Remix hören?Hat da einer ne HP?oder Marc vielleicht mal? Ist doch eh nicht mehr lang hin bis zur VÖ wie wärs? Grüße
Marc van Damme Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) http://deejay.de/frames/play.asp?art_nr=90...ssion=360952245 Bearbeitet 4. Mai 2007 von Marc van Damme
Djsonly Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Hier gibts ne Hp zum Bangbros RemixGib einfach in der such funktion alex m vs marc van damme ein und scroll ein bissel runterhttp://deejay.de/frames/frame_de.asp?bei=r...Z&id=STARTSEITEFind ich nicht ganz so toll den Mix
mukkefan Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Ah Danke dachte mir schon, dass da wieder solche Vocals drin sind lolNa ich denke im Club kommt das vielleicht ganz gut an, aber da finde ich den Original Mix um Welten geiler Original Mix Bangbros Remix Gruß
Klubby Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) "Und jetzt alle Hopper raus, Bangbros Rock the House" Von den Hörproben kann man ja nicht viel entnehmen, auch wenn die bei Deejay.de länger sind als bei anderen Shop später mal. Aber das Macht schonmal Lust auf mehr. Bearbeitet 4. Mai 2007 von Klubby
Empfohlene Beiträge