DJD-Rave Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Auf http://www.frankytunes.de/ steht in den Charts:Franky Tunes - Sign of LifeBin sehr gespannt was das nun wieder für ein Track ist :)Erst Prince of Love dann sowas GreetZDJD-Rave
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Ach nun nicht mehr Starsplash ?Naja wird sicher wieder nur so ein abgedrehter Happy Hardcore sein !Die 90er sind vorbei Baby !!!
DJD-Rave Geschrieben 15. März 2007 Autor Geschrieben 15. März 2007 @ DJ_BiohazardWie meinst du das: Ach nun nicht mehr Starsplash?Prince of Love kommt ja unter starsplash raus ;)Und der Track jetzt ist wieder was ganz neues *grinsBitte kläre mich auf :)GreetZDJD-Rave
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Naja entweder Franky Tunes oder Starsplash :) Deswegen nur !War bissel missverständlich oben !!!
vinylgroover Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Im Happy Hardcore style wird die nie und nimmer, das wird sicher hands up mugge vom allerfeinsten - ich freu mich schon total
DJD-Rave Geschrieben 15. März 2007 Autor Geschrieben 15. März 2007 Mir ist da grad was im Kopf durchgegangen:Ich denke der Franky haut schnell ne zweite Platte...sozusagen als Trost weil er mit Charly Lownoise nicht mehr (oder eher selten) zusammen auflegt und deshalb mal ein "Trost-Track" für uns produziert! Man weiß es nicht Kann ja sein dass es auch House sein wird weil er ja House auch auf Partys auflegt Einfach mal abwarten würde ich mal sagen!Am Dienstag, den 20.03.07 ist ja Franky Tunes @ Welcome to the Club! Vielleicht verrät er uns was genaueres :)GreetZDJD-Rave
Schaps Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Bei uns hat er zum Glück kein House aufgelegt und ich hoffe dass das auch schön so bleiben wird!!
Empfohlene Beiträge