CHB Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 VILLE VALO & NATALIA AVALON - Summer WinHUI es hat noch keiner dieses schöne Cover gepostet ? Ist ein riesen Hit und ich denke das kennt inzwischen jeder.Trotzdem hier das Video.HP
belina Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) echt hat noch keiner gepostet?ja ist echt ein wahnsinns song...ich mag ihn voll gern mein arbeitskolleg bekommt immer an anfall wenn der song im radio kommt... aber da muß er durch zumal das hansilein der einzigste ist, der den song nicht so mag... alle anderen finden ihn wie ich ganz toll!!! Bearbeitet 14. März 2007 von belina
Jan Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Da ist kurz ein Melodiebogen drin, der mir irgendwoher bekannt vorkommt... aus irgend einem Film.... Ich dachte erst an James Bond aber ich täusche mich glaub ich...
CHB Geschrieben 14. März 2007 Autor Geschrieben 14. März 2007 Der Song ist ein Soundtrack zu irgendeinen deutschen Film...und wie gesagt es ist ein 1:1 Coversong...
Brian Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Das Original ist von Nancy Sinatra...Soundtrack zu Uschi ObermaierEcht gelungen!
DJ Vega Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 hab ich schon wieder totgehört. is aber acuh ein richtig geiler song. das video find ich auch geil.der film heißt "das wilde leben"
Jan Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Der Melodiebogen is von Bond Ja das dachte ich auch erst... aber auch an "The Incredibles" hab ich gedacht...
belina Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 das video ist ja purer sex...ich meine jetzt eh nicht die nacktheit... sonden was die frau ausstrahlt is ja mehr als hot hot hot
DJ Vega Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 das video ist ja purer sex...ich meine jetzt eh nicht die nacktheit... sonden was die frau ausstrahlt is ja mehr als hot hot hot jep, find ich allerdings auch. aber auch ville vallos outfit is echt cool
Jan Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 ...aber die Rotzbremse hätte er wenigstens abmachen können.
Empfohlene Beiträge