denharrow Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Italo-Dance Cover des FACTORY TEAMS aus VERONA.Das Original ist von Roxette.Bei der Version handelt es sich um den EURODANCE MIXSound folgt später.
aqualoop Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 machen die auch noch irgendwas anderes außer unnötige und billige eurobeatcover von tausendfach gecoverten songs?? ich mein, geld verdienen schön und gut, aber derart seine seele zu verkaufen....das machen wahre musiker nicht. dieser mauro farina sollte sich was schämen!davon abgesehen hat er sich eh schon eine goldene nase verdient...
denharrow Geschrieben 15. März 2007 Autor Geschrieben 15. März 2007 Zum Glück ist die Version ganz gut geworden, immerhin.............. SOUND Cover sind zwar grundsätzlich Mist, aber Saifam hats diesbezüglich wenigstens drauf !!!!
aqualoop Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 das finde ich gar nicht!gerade die saifam covers sind ganz großer mist, aber meinungen sind eben verschieden
Empfohlene Beiträge