Matador Dj Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Zwar wurde die Entwicklung noch nicht offiziell angekündigt, spätestens jetzt ist es jedoch sicher: God of War III wird für die PS3 entwickelt. Das Spiel soll u.a. 1080p-Auflösung, Sixaxis- und - aufgepasst - Rumble-Support bieten.Weitere Details verriet Cory Barlog auf dem God of War II Launch-Event allerdings nicht.God Of war 1/2 auf der alten PS2 is ja schon klasse aber dann erst auf der PS3uiuiui
GigiFan99 Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Ich hoffe aber das es mindestens noch 2 Jahre Dauert bis God of War III erscheint damit es später dann auch wirklich derbe Rockt Die ersten beiden Teile sind ja nun schon Meilensteine schwer mit den 3. Teil nochmal alles besser zu machen.
Matador Dj Geschrieben 14. März 2007 Autor Geschrieben 14. März 2007 Ich bin überzeugt das sich Sony mit dem Spiel noch Zeit lässt.Aber es wird aufjedenfall genial werden.Teil 2 wird auch bald gespielt, freu mich schon sehr.
GigiFan99 Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 GOW 3 soll zum Weihnachtsgeschäft 2008 erscheinen. Na wenn das keine Gute Nachricht ist, 2008 wird Kratos sein Jahr erst PSP dann PS3 Wunderbar
Matador Dj Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 Ein Wort KRATOS das sollte genügen :)
DJ Vega Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 da werden wir den göttern aber sowas von in arsch treten :D
GigiFan99 Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Zeus kann sich schon mal Warm anziehen, wenn Kratos erstmal da ist Kracht es gewaltig
GigiFan99 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Wie Cory Barlog (verantwortlich für GOW 1-2) kürzlich in seinem persönlichen Blog schrieb, habe er keinerlei Bedenken, was die Schaffenskraft des Studios und seiner Manpower anbelange. Das Team in Santa Monica, so Barlog weiter, sei das Beste, mit dem er je gearbeitet habe. Dazu komme noch, dass Barlog nicht ohne eine brauchbare Hinterlassenschaft gegangen sei. So verriet der ehemalige Game Direktor, dass er bereits nach Fertigstellung von God of War 2 mit den Grundlagen von God of War 3 begonnen habe. Story als auch Design stammen noch zum großen Teil aus seiner Feder. Und das Entwicklerteam setze diese grundlegenden Bestandteile auch garantiert um. Abschließend erklärt Barlog ebenfalls, dass God of War 3 mit einem „großen und epischen Knall“ enden werde. Jeder Spieler, so Barlog weiter, werde damit auf jeden Fall recht zufrieden sein.
GigiFan99 Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 God of War 3 wird definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Bisher hielten sich immer wieder Gerüchte, die besagten, dass das Spiel noch Ende 2008 auf den Markt kommen würde. Laut der Quelle von gamesradar.com wird God of War 3 sogar frühestens erst zu Weihnachten 2009 veröffentlicht.
Matador Dj Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Geschrieben 23. Januar 2008 Hab ich auch gelesen aber warten wir bis die God Of War machen selber darüber sprechen aber 2008 halt ich auch für sehr unrealistisch aber naja 08 haben wir ja MGS4, Gran Turismo 5, Heavenly Rain usw usw :D
ridge Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Heavenly Rain sagt mir gar nichts, hab auch nichts darüber gefunden? Hmm...
Matador Dj Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 Heavenly Rain sagt mir gar nichts, hab auch nichts darüber gefunden? Hmm...Sorry ich meinte Heavy Rain, is von den Fahrenheit Machern und kommt exclusiv für die PS3.PIC 1PIC 2Hier ne alte Techdemo
ridge Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) So mein letztes OT in diesem Thread:Sieht echt geil aus das Spiel, die Story hört sich auch sehr interessant an und die Engine kicks ass. Bearbeitet 24. Januar 2008 von ridge
GigiFan99 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Neocrisis.com hat neu Details zu God Of War III herausgefundenGrafik: - fast realistisch - soll aber nicht von der Action ablenken Gameplay - unterscheidet sich von anderen God of War Teilen - neues Kampfsystem - evtl. Umgebung frei erkundbar Aufbau / Storyline - umfasst 5-6 Teile - jeder Teil umfasst 5 Akte - die Bosskämpfe werden schwerer ausfallen, als die in den Vorgängern - evtl. mehrere spielbare Charaktere Online Modus - evtl. Charakteranpassung - Schmieden einer eigenen Waffe - diverse Online-Modi; u.a ein Team-Deathmatch-Modus
Matador Dj Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 Gibt ja noch nicht viel über GOW3 aber jetzt gibts neue kleine Details:Endlich mal ein paar Details.....auch wenn es nur kleine sind. God of War III kommt. Soviel steht fest. Allerdings gibt es bis auf den Teaser von der E3 2008 keinerlei Infos zum Spiel. Da ist es doch erfreulich wenigstens einen kleinen Happen vorgeworfen zu bekommen.Marianne Krawczyk (Autorin der God of War III Story) hat auf der Austion Game Developers Conference erklärt, dass das Skript zum Spiel 120 Seiten lang ist. Außerdem wird God of War III eine "sehr typische dritter Teil - Erfahrung" werden. Um sicher zu stellen, dass die Dialoge im Spiel authentisch klingen, wird die Sprechercrew an einen Tisch geholt. Hier wwird über die Story geredet und genauer eingegangen, damit jeder Sprecher die Charaktere besser versteht und darstellen kann. Hier nochmal de Teaser von der letzten MesseAlleine wenn ich schon an Kratos auf der PS3 denke wird mir warm ums Herz : ) war ja auf der PS2 schon GENIAL!
GigiFan99 Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Ich bin so gespannt wie Kratos technisch auf der PS3 aussieht, das muss ein Grafikbrett werdendu bist wohl so begeistert das du noch ein Thema aufgemacht hast wa?? Bearbeitet 16. September 2008 von GigiFan99
Matador Dj Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 Ui hab ich übersehen, na egal, du hast ja das Auge dazu :D
Matador Dj Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 Am 14.12.08 gibts endlich richtige Neuigkeiten und Spielszenen!!!Kratos wird sicher auch auf der PS3 grandios sein
GigiFan99 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) "God of War III" scheint grafisch neue Maßstäbe zu setzen. Dies geht aus einem Insiderbericht mit interessanten Infos über Technik und Gameplay hervor. Es ist die Rede von einem neuen Grafikstandard, der Spiele wie "Gears of War 2" oder "Uncharted" hinter sich lässt. Die Auflösung soll mit 60 FPS bei 1.080p liegen.Darüber hinaus soll man nicht nur mit Kratos spielen können (vieleicht sein Bruder ???). Was Details und Animationen angeht, soll es nichts Vergleichbares geben. Erstmals soll auch ein Online-Modus zu finden sein - "Gladiator" oder "Koop".Mehr Informationen versprechen die nächsten Tage sowie neue Bilder. In naher Zukunft soll es auch eine Demo geben.Wenn nächstes Jahr eine Demo kommt Flippe ich aus :headbang: Bearbeitet 9. Dezember 2008 von GigiFan99
Matador Dj Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Geschrieben 9. Dezember 2008 Kanns auch kaum abwarten bis wir die ersten Spielevideos oder Screenshots sehen, Kratos is einfach ne geile Sau : D
Matador Dj Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Geschrieben 15. Dezember 2008 Uiui wie wird das wohl am Ende aussehen, will garned daran denken *g*
GigiFan99 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 coole bilder ich denke das die Bilder vom Anfang des Spiels sind.
GigiFan99 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Full HD Trailer zum runterladen jetzt im US Store. :rockdahouse:
Matador Dj Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Geschrieben 15. Dezember 2008 Und nicht vergessen es handelt sich um einen alten Build, mal schaun wie die nächsten Ingamevideos/shots ausfallen werdenWobei mir das jetzt schon gut gefällt
GigiFan99 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Stimmt entwickelt wurde es auch noch auf der Engine von Teil II, von den die Entwickler mittlerweile aber schon ziemlich weit weg sind.
Empfohlene Beiträge