Trancetter Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Label: Attention!Katalognr.: ATT012Q Artist: Egohead DeluxeTitle: Turn The Lights OffFormat: 12" & MP3Genre: HouseStyle: Electro-HouseEgohead Deluxe Debüt Single!incl. remixes by CUBA CLUB and EMSLICE vs. DENGA!Viel Spass damit!!! & Feedback & Support nicht vergessen! :)Hier ein paar Hörproben!RADIO EDIT - VOLLE LÄNGE AUF MYSPACERadio MixCuba Club Radio EditEmSlice vs Denga Radio EditJens Larsen RemixDeniz Koyu RemixCheyne Copps RemixVinyl gibt es in allen Stores:cuepoint - webrecords - decks - deejay.de - djshop - juno etc ...Tracklist Vinyl:A1: Cuba Club RemixB1: Club MixB2: EmSlice vs. Denga Remix Bearbeitet 13. März 2007 von Trancetter
CHB Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 hmm... ich finde die Vocals leider ziemlich grausam. Dort wird mir zu viel gejault...
DJ Vega Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 gute remixe, wobei ich mir vom denga rmx mehr erwartet hab. und ich find die vocals geil ^^
Alf Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Also damit kann ich mal gar nix anfangen, gefällt mir gar nicht....
Trancetter Geschrieben 21. März 2007 Autor Geschrieben 21. März 2007 Danke für das Feedback Leute!Gibt es mehr Meinungen?
Matador Dj Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Spät aber dochCuba Crew Remixgenial genial gennial!!!
DeejayBlisco Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) wahnsinn!!! echt gut die nummer. hab ich aber auch erwartet :D geht echt schön ins ohr!! original mix gefällt mir am besten! Bearbeitet 1. April 2007 von DeejayBlisco
Chris Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 seeeehr geile club-nummer... is scho bestellt die remix-vinyl!!
Sedy Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Heute auf Rautemusik gehört... schöne Scheibe...
ridge Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Fette Scheibe Karsten! Vocals sind irgendwie anfangs sehr ungewohnt, da sie mal doch etwas anders sind, aber beim 2-3x hören hauen die schön rein :) Ich hoffe du hast viel Erfolg damit!Abeeeeeeeerrrr, ich will wieder mehr Trance von dir ;DDD Bearbeitet 7. April 2007 von ridge
Matador Dj Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Einfach herrliches Teil, Cuba Crew Remix is pevers!
Empfohlene Beiträge