DJ Phil Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Ozi vs Tom Mountain RemixSample Junkie RemixFreu mi schon jetzt. Mit den Remixen kann ja nix schief gehen!
g.ramonez Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 is das ein cover von sylver - forever in love???
Vogel T. Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 ... nö, ist es nicht ;-) Covers sind ja langweilig.Mit freundlichem Groove, Vogel T. !
vinylgroover Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 ... nö, ist es nicht ;-) Covers sind ja langweilig.Mit freundlichem Groove, Vogel T. ! Vocals by Vogel T.???
Vogel T. Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 ... nee, ich bin nur Co-Autor!MfGroove, Vogel T. !
djdecay Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 ;) hat ja lange gedauert bis die endlich rauskommt ,)Was ich weiß ist auf der AA Side, die Singel von einem Project von mir, mit dem Namen VAN SKY - Proxima Centauri, oben,...inklsve Mainfield rmx,... straft mich jetzt nicht sollte das nicht stimmen,..Lieben Gruß ;)
banjoy Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 great a mainfield mix, so when out it, i'm very interesting of it, i listen a preview of it, is very good
djdecay Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 don't know, when the vinyl-release-date is, but i think soon,...a short listening is on www.myspace.com/samplejunkygreetz
DeejayT Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Gefällt mir sehr gut und ich wünsch dir viel Glück damit Tobi.Vielleicht sieht man sich ja wieder mal auf ein Trankal im Bw ;)lg Tobi
djdecay Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 auf 1 trankerl? -gg- sicher,.. aber nur auf eines! ;)-ggg-Table dance rulez ,)
pazzesco Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 hiohne jetzt das es bös gmeint ist oder so. aus reinen insider news.es ist echt erstaunlich wenns um geld geht wie man manchen in den arsch krallen kann. money keeps friends together
djdecay Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 wer "krallt" leicht wem in den a******?;)
pazzesco Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 ich brauche keine namen sagen oder? jeder weiß ja wer die nummer gemacht hat.
djdecay Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 ja ich glaub dass ich weiß wer die nummer gemacht hat,... denk mal der von dem ich den rmxauftrag bekommen hab ;) aber wer ist nun der was ar*** kriecht? =)
pazzesco Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 ja ich glaub dass ich weiß wer die nummer gemacht hat,... denk mal der von dem ich den rmxauftrag bekommen hab ;) aber wer ist nun der was ar*** kriecht? =) aba bitte *loL*die erste nummer ist ja nicht erschienen was man so hört. hm komisch wieso den eigentlich. wegen nicht beglichener rechnungen? hm und nun wasn jetzt los ein miracle ist geschehen?was für ein zufall god bless us
DeejayT Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 lol hab auch keine ahnung wer da wen in den arsch kriechen soll.kapier da voll nix lg Tobi
vinylgroover Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 lööl da spielt wohl jemand den rächer der enderbten
Empfohlene Beiträge