[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Gefällt mir außerordentlich gut! Vor allem die Vocals haben's mir angetan.1st VinylAbove & Beyond Club MixKing Roc Dub Mix2nd VinylDarren Tate RMXThomas Datt's Bootleg Mixfür den Club Mix Bearbeitet 11. Juni 2007 von Jenson_P
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Hehe schöne feine Melodie ... zum träumen !Bist sicher das das ned der gute Dukeluke gemacht hat ? *g*Echt feiner Song ... auch die Vocals sind sehr angenehm :)
CHB Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 wow danke Dave! ja tolle Vocal Trance Scheibe, auch wenn mir I Cant Sleep von ihnen besser gefällt....trotzdem schön!
Gecki Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 THX Dave Echt ein geiler Vocal-Trance-Track Greetz,Gecki
Iceman Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Grade bei meinem "Dealer" entdeckt. Richtig geil die ScheibeEdit:Hab aber irgendwie ein klein wenig andere Tracklist: a1: good for me (club mix) b1: world on fire (maor levi remix) b2: good for me (album version) Bearbeitet 23. März 2007 von Iceman
Matador Dj Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Genau so muss Trance klingen und nicht anders, einfach zum träumen!Above & Beyond Club Mix
CHB Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 erhöhe um ein Punkt auf ( club mix ) tolle female Vocals, toller Sound !
Jan Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Habs auf der Trance Voices gehört... ich dachte auch erst an Duke Luke.... saugeiles Teil... halt schon aus dem letztem Jahr...
Empfohlene Beiträge