manyx75 Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Wie war das nochmal:GFU: Hier werden Sie geholfen!
Gast technofreak Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 (bearbeitet) Tja das Christkind war brav jajajajaj!Also hab bekommen nen 72cm Sony Trinitron Fernseher!!!!YES!!dazu ein geiles 7.1 Sourround System mit 2 Woofern!!(gleich mit pc verbunden) und nen Dvd Player mit Video Recorder Funktion!!2 in einem!Dann fürn Sat Receiver die Karte das ich Premiere empfangen kann!Dann einen hunderter Spindel mit Rohlinge! und ne dvd: Roland düringer-Regnerationsabend !!!fürs donauzentrum noch gutscheine um 100 euro!!!und haufenweise gewand für heisse disconächte!!!!Sooo ein geiles Weihnachten!!!!Wünsch euch noch nachträglich frohe Weihnachten und für insider einen KMZ!!!! EDIT:und weil ich so ein Partyfotograf bin für eine Internetseite hab ich von mein Chef noch 100 Euro extra bekommen!!! und heut is samstag.... *g* Bearbeitet 27. Dezember 2003 von technofreak
papaya Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Von meinen Eltern hab ich ein Raclette, ein Schachspiel und ein Kochbuch bekommen, von meiner Schwester so ne Dekolampe mit Salzsteinen, von meiner Oma Geld und von Onkel-Tante Boxen für meinen PC - traumhaft :) Hab ich mir schon lange gewünscht. Vom Geld meinr Oma werd ich mir ne Spiegelreflexkamera kaufen und das Geschenk von meinem Freund steht auch noch aus *freu*. Das wars, falls es irgendjemanden interessiert hat ;)
Callimera Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Also ich hab gekriegt....Bulgari von meim Mann..Mexx von mein Tochter....Gabriela Sabatini von meiner Mum ...Alles Parfum (muss wohl ganz schön stinken... hihiiiiii)Kinogutschein für mein Mann und mich von anderer Tochter...und dann noch Kohle von Chef und Co....
belina Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 einen tft bildschirm fürn pc!Kochbuch und Parfüm von schwiegermami+ papischmuck und wäsche vom schatzi
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 also ich habe bekommenvon meiner freundin mit der ich zusammen binein ralph lauren romance parfüme 100ml das hat 80 euro gekostet das riecht urr geil und 2 lacoste boxerschoorts aus seide und von meiner mutter habe ich 100 euro bekommen und von meiner grossen sister habeich 50 euro bekommen für gewand kaufen und von ihren freund auch 100 euro für gewand kaufen boahhhhhhhhhhh das war geil das weihnachten
gigi4ever Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ich hab bekommen:geld, silence shirt, silence cd, jean hose, oberteile, badesalz ein buch und nun der opberhammerMEINE OMA hat mir eine MOZART CD GEKAUFT! voll stylish! *lol*
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ich hab bekommen:geld, silence shirt, silence cd, jean hose, oberteile, badesalz ein buch und nun der opberhammerMEINE OMA hat mir eine MOZART CD GEKAUFT! voll stylish! *lol* lol, ne mozart cd? auch net schlecht
Dj Rob Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Jo geil werd ich mir für nächsten weinachten wünschen Mozart 4Ever
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 Jo geil werd ich mir für nächsten weinachten wünschen Mozart 4Ever Was hast du denn bekommen ? *gg*
Dj Rob Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 auser 2 watschen und ner kopfnuß habe ich dieses jahr nix bekommen
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 auser 2 watschen und ner kopfnuß habe ich dieses jahr nix bekommen Hehe das ist mal was was ned jeder bekommt *g*
Dj Rob Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 scho anscheinend war ich lätztes jahr nicht brav den so schnell wie der weinachstmann bei mir vorbei gefogen ist habe ich den noch nie gesehen
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 Hehe kommt davon wenn man Bayern Fan ist *gggggg*
Dj Rob Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Wens nach dem gehen würde müßte ich jetzt ein neues auto vor dem haus haben
Empfohlene Beiträge