Zum Inhalt springen

Was hat euch der Weihnachtsmann gebracht ? *g*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hab von meiner Mama einen neuen

DivX/SVCD Player bekommen !!! Der spielt DivX, Mp3s/Pro VCDs MVCDs, SVCDs XSVCDs als auch Jpegs, BMPs usw... !!!

Voll geil !!

Dann kann ich endlich meine Sicherheitskopien *schmunzel* abspielen !!! :daumenhoch:

Geschrieben

was heißt da "oder besser gesagt mami und papi"?!?!

bringt doch des christkind oda ned?!? :rockdahouse:

also ich hab no gar nix bekommen ... des dauat bei uns imma bis irgendwann um 10 *nochsolangwartnmuss* :wiegeil:

na hoffentlich bekommt ihr alles, was ihr euch gwünscht habts :daumenhoch:

Geschrieben

des ist voll genial dieser divx player. hab ihc mir auch schon überlegt. echt gut das teil.

bei mir dauerts auch noch ein bissel. jetzt wird erstmal gemütlich gegessen und dann mal schaun...

gruß suicida

Geschrieben

Was soll das denn heissen Protzen???

Hab ich das etwa ?

Hier muss man echt immer aufpassen was man sagt ohne das es jemand falsch versteht !!!

War nur Happy und wollte erklären was er kann !

Der Thread iss nur aus Interesse enstanden !

Ich denke es gibt besseres als nen DVD Player :daumenhoch::rockdahouse:

Geschrieben

en super neuen stuhl wo ich grade drauf sitze ! :daumenhoch: + fusshocker !

neue kopfhörer für en disc man!

gutschein 25 € für cd`s !

bettwäsche & en pulli

50 € von oma + opa !

das wars erstma.. bekomm aba noch von en paar anderen noch was :rockdahouse:

Geschrieben

@Bio: Wieviel hat den dieser Player gekostet? Ich überleg mir nämlich auch, ob ich mir sowas zulegen soll...

Also ich hab heute einen supergeilen Magnat-Subwoofer bekommen, den man gar nicht voll aufdrehen kann, weil man sonst nach einer Minute Herbeschwerden bekommt...

Jetzt läuft gerade Silence (Vision 3).............voll geil dieser Bass

:umarmen:

Geschrieben

Stolze 200 Euro nur !!!

Den gibt es sogar noch billiger !!!

Woher den meine Mutter hat muss ich noch fragen !!!

Geschrieben
Was soll das denn heissen Protzen???

Hab ich das etwa ?

Hier muss man echt immer aufpassen was man sagt ohne das es jemand falsch versteht !!!

War nur Happy und wollte erklären was er kann !

Der Thread iss nur aus Interesse enstanden !

Ich denke es gibt besseres als nen DVD Player :umarmen::lachen1:

das war auch überhaupt nicht böse gemeint oder auf dich bezogen bio *kopfschüttel*

.... nun, bei mir gabs endlich n neuen dj-kopfhörer.... wurde auch endlich mal zeit... Technics natürlich

Geschrieben

Ich sag nix mehr bevor wieder welche kommen die sich wieder unterdrückt fühlen oder Angst haben zu Posten bevor sie wieder ne Horde niedermacht !!! *KOTZ*

Ich werde jetzt aufpassen was für Threads ich mache !!!

Geschrieben

ich habe neue treninganzug bekommen (adidas)

jetzt kann ich mit meine diet anfangen!!! und ein neues FC BAYERN TRIKOT :lachen1:

also lieber hasi weisst scho wo du dich melden sollst

wenn du die wette verlieren solltest!!! :umarmen:

DANKE SCHÖN LIEBES CHRISTKIND

Geschrieben

Also hab ein neues Telefon, SWAT für Xbox, und die Simpsons Season One von meinen Eltern bekommen.

Von meiner Schwester ein Tiket für ein Konzert von Blink 182 (mein Kumpel ist rießen Fan und ich komme da natürlich gerne mit) am 17.02. in Düsseldorf und die DVD "Ein Ticket für Zwei" (bin Steve Martin Fan)

Von meiner Oma bekomme ich morgen was.

Meine Freundin hat mir "Nicht Auflegen" auf DVD geschenkt aber ich bekomme noch am 30.12. was wenn sie herkommt.

Geschrieben
Also hab ein neues Telefon, SWAT für Xbox, und die Simpsons Season One von meinen Eltern bekommen.

Von meiner Schwester ein Tiket für ein Konzert von Blink 182 (mein Kumpel ist rießen Fan und ich komme da natürlich gerne mit) am 17.02. in Düsseldorf und die DVD "Ein Ticket für Zwei" (bin Steve Martin Fan)

Von meiner Oma bekomme ich morgen was.

Meine Freundin hat mir "Nicht Auflegen" auf DVD geschenkt aber ich bekomme noch am 30.12. was wenn sie herkommt.

Ticket für 2 ist natürlich ein edles hammer geschenk ! Voll Cool !!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

40 € Handyguthaben, neuen Pulli und 100 €!!!

Von meiner Oma 50 €!

Von meiner Schwester Süßigkeiten!!!

Geschrieben

Bisher ne neue Stereoanlage, PC-Spiel "Herr der Ringe - War of the Ring", 2 CDs (Michael Jackson & Toni Braxton), Cinema Filmplakate-Kalender, PC-Spiel-Klassiker Die Siedler IV + Addon. Wenn ich nix vergessn hab.

Geschrieben
Bisher ne neue Stereoanlage, PC-Spiel "Herr der Ringe - War of the Ring", 2 CDs (Michael Jackson & Toni Braxton), Cinema Filmplakate-Kalender, PC-Spiel-Klassiker Die Siedler IV + Addon. Wenn ich nix vergessn hab.

Geil ! Herr der Ringe und Siedler sind geile Geschenke !!

Poste in den tagen bitte mal wie Herr der Ringe ist, vielleicht kauft es sich meine freundin dann *lechz*

Geschrieben

Hab kaum Zeit, das Spiel ordentlich zu testen. Heute & morgen Familienzeugs, und Samstag fahr ich in Urlaub...

Das ist aber nicht das offizielle Spiel zum Film, sondern zum Buch.

Es gibt ja 2 dieses Jahr. Das andere heißt genauso wie der Film.

Geschrieben

also

2 PS2 games (ssx3 & nfs underground), bruce allmächtig dvd (sooo geil der film :wiegeil: ), a cd, an pullover ... glaub des wars :daumenhoch:

Geschrieben
,27. Dec 2003, 13:23] also

2 PS2 games (ssx3 & nfs underground), bruce allmächtig dvd (sooo geil der film :wiegeil: ), a cd, an pullover ... glaub des wars :daumenhoch:

Wie gefällt dir NFS Underground??

Geschrieben

jup is extrem geil gemacht (die drag-races taugen mir bis jetz am meisten)

nur der musikstil gfallt ma bei dem spiel ned ganz ... ansonsten hammer grafik :daumenhoch:

Geschrieben
eine autobahnvignette, haargel und 500 euro :)

Nicht hauen an alle Autofahrasssssssssss *g*

Aber was ist das Erste was du da bekommen hast ? *grübel*

Geschrieben
eine autobahnvignette, haargel und 500 euro :)

Nicht hauen an alle Autofahrasssssssssss *g*

Aber was ist das Erste was du da bekommen hast ? *grübel*

Eine Autobahnvignette brauchst um auf Österreichs Autobahnen fahren zu dürfen, also eine Mautgebühr. Weiß jetzt nicht wieviel eine kostet, da ich eigentlich nie Autobahn fahre.

Also, falls du mal nach Österreich fahren solltest, unbedingt Vignette kaufen, wenn du Autobahn fährst, die Strafen da sind glaub ich ziemlich hoch.