Zicolino Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Hallo Leute,ich bin weiterhin auf der Suche nach CDs von Gigi Dagostino!!!! Ich besitze seine in Deutschland veröffentlichten Alben eigentlich alle schon möchte aber darüber hinaus noch alles andere was ich von Ihm finden kann, evtl. kann mir jemand helfen od. mir sogar paar CDs verkaufen!?! Ich bin wirklich schon seit Jahren ein großer Gigi Fan bin aber ziemlich entäuscht das man in Deuschland so wenig Material über Gigi auftreiben kann! Bitte schreibt mich an... bin über alle tipps dankbar! Gruss Zicolino
Wally44 Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Eigentlich findest man recht viel (auch in Deutschland): Nach ner weile kann sowas bei raus kommen: Klick ansonsten wird dir sicherlich HIER gut geholfen!
unafatreta2 Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 hallo!habe mir gerade die wahnsinns fotos von der wally gigi sammlung angesehen!hammergeil,echter gigi freak!kann da niemals mithalten respect!!!greets unafatreta2
Empfohlene Beiträge