Matador Dj Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 1 Intro2 Pakito - Are U Ready? (Album Mix)3 Noise Mission - Tarantella Party (P ‘n’ P Hard Mix)4 Floorfilla - Italodancer (Italobrothers New Voc Remix)5 Promiseland - I Really Mean What I Say (Deejay Extended)6 Gigi D'Agostino - Again (Gigi Tanz FM)7 Tune Up! Vs. Italobrothers - Colours Of The Rainbow (Original Extended)8 Danijay Vs. Overland - Egoist (Extended Version)9 Gabry Ponte - La libertà (Hard Love Remix)10 Daniele Meo - Adesso Balla! (Overland Extended Mix)11 Blue Venice - Love Forever (Casanova Extended Mix)12 Teckel - God You And Myself (Danzamatrix Extended Mix)13 Ania - Musica Da Favola (Bit Mix Radio)14 Dj Power - Save Me15 Dancemakers - Stay With You (Dj Mauro Vay GF Mix)16 Danijay Feat. Alberto Fortis - Senza Fretta (Extended English)17 Dj Sanny J Vs. Dj Zulan Feat. Mcw - The Girl (D. Valenziano Remix)18 Manu Gz - Vorrei Sentirti (Dj Mauro Vay GF Mix)19 Remondini - The Way (Extended)20 Cascada - Ready For Love (Italobrothers New Voc Remix)21 Roberto Molinaro - Let‘s Work (Club Concept)22 Babil J - You And I (Amoroso’s Cut)23 Prezioso & Marvin - Survival (Dj Manian Vs. Tune Up! Remix)24 Ma.bra - Cursed Destiny (Original Extended Mix)25 Floorfilla - Up & Downklingt geil die Compi!
Martin_DK Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Es ist möglich den CD zu kaufen am www.cdon.comAgain (Gigi Tanz F.M.)
ameisenbeer Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Ooooh My GooooooD ... LoL GeiL =)))Warum gibt es in zukunft nicht nur solche CD's ??? Die italo dance cd's von heute sind ja wirklich nicht mehr das beste. Aber diese scheibe hier ... da kann ich nur wooow sagen =)))Ich hoffe die gibt es in österreich auch zu kaufen. Und ich hoffe die gibt es auch schon sehr bald zu kaufen *gggg*echt tolle news ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Ooooh My GooooooD ... LoL GeiL =)))Warum gibt es in zukunft nicht nur solche CD's ??? Die italo dance cd's von heute sind ja wirklich nicht mehr das beste. Aber diese scheibe hier ... da kann ich nur wooow sagen =)))Ich hoffe die gibt es in österreich auch zu kaufen. Und ich hoffe die gibt es auch schon sehr bald zu kaufen *gggg*echt tolle news ;) da bin ich absolut deiner meinung !!!Dj powerrr save meeee yeaaa und the girl von dj sanny j yeaaa
michi486 Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 nur leider kann man die cd nicht mehr bei oben genannter adresse erwerben :(
Puckimon Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Ist die CD sonst noch wo zu kaufen bzw. legal zu downloaden??
ameisenbeer Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 mhm... ja und wo kann man diese cd kaufen? besser gesagt: wann kommt diese cd in den handel?
aqualoop Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 würd mich auch interessieren, wann und wo es die geben soll??
Bernd Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Wurde gestern veröffentlicht, gibt es bei dem oben genannten Shop zu kaufen, hier der Link:http://www.cdon.com/product.phtml?prod=727147
aqualoop Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 ja super....in dänemark erschienen.da geht ja wieder nix ohne kreditkarte...mah
Matador Dj Geschrieben 8. April 2007 Autor Geschrieben 8. April 2007 Gemixt is sie nicht so besonders aber die Tracks rocken einfach so gut wie alle..
Empfohlene Beiträge