denharrow Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Auf DANCERIA erhältlich !LINKGanz ordentlich.
DJ Vega Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 sehr schön sogar. gefällt mir richtig gut. schade nur, dass man nurden instrumental teil hört, könnte mir aber vorstellen, dass die vocals auch gut sind ^^
Italodancer Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Mich würde überhaupt interessieren, wer sich hinter dem Label und der Produktion verbirgt. Ansonsten klingt der Titel wirklich nicht schlecht.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 sehr schön sogar. gefällt mir richtig gut. schade nur, dass man nurden instrumental teil hört, könnte mir aber vorstellen, dass die vocals auch gut sind ^^ @vegaListenVoilaaaa :--))) Hp mit vocals =))Klingt hammer ist der ( Orriginal mixx )@Italodancer Das ist ein projekt von "Scenziato Dj's"
CHB Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Danke für die HP Danzare doch der Song kann was
DJ Vega Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 ha, hab ich mir doch gedacht, dass die vocals geil sind. mehr noch, sie sind hammer. da hau ich doch glatt ma raus. sehr schön
Matador Dj Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Scenziato Dj's Tracks und Remixes rocken eigentlich immer, siehe Solo Una Stella von Sanny J
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Scenziato Dj's Tracks und Remixes rocken eigentlich immer, siehe Solo Una Stella von Sanny J Da bin ich genau deiner meinung ;-))
Dj-X-Dream Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Hmm... habe extra die Suchfunktion benutzt hat aber nichts gefunden... komisch!!!Zum Song... kann man gut anhören auch wenn es nicht der Hammertrack ist!!! Fürmich solider Italodance...Bewertung: Ciao!!!
Gecki Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 @Dj-X-Dream:Hast Du bei der Suche unter "Zeitfenster" zB "365 Tage" oder "Gesamtzeitraum" "neuer" ausgewählt?Passiert mir zB oft, dass ich es auf "30 Tage" lasse und er dann ned alles findet.Greetz,Gecki
ShadowMP Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 @Dj-X-Dream:Hast Du bei der Suche unter "Zeitfenster" zB "365 Tage" oder "Gesamtzeitraum" "neuer" ausgewählt?Passiert mir zB oft, dass ich es auf "30 Tage" lasse und er dann ned alles findet.Greetz,Gecki Genau, das ist oft ein Grund dafür dass man vergeblich nach etwas sucht.Außerdem sollte man immer die Schreibweise beachten - manchmal besser nur z. B. den Interpreten schreiben wenn man beim Titel nicht ganz sicher ist.Hilft natürlich alles nix wenn der gesuchte Thread falsche Schreibweisen aufweist.Wir haben jetzt übrigens noch eine kurze bebilderte Anleitung zu der Suchfunktion: Klick!
Dj-X-Dream Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 @Dj-X-Dream:Hast Du bei der Suche unter "Zeitfenster" zB "365 Tage" oder "Gesamtzeitraum" "neuer" ausgewählt?Passiert mir zB oft, dass ich es auf "30 Tage" lasse und er dann ned alles findet.Greetz,GeckiHmmm... ja ich glaub da lag der Fehler... werd es beim nächsten mal beachten!!!Aber danke für die Tipps!!!
Empfohlene Beiträge