Gregorek Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) -edit- Bearbeitet 11. Februar 2008 von Gregorek
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) Wenn man schon so einen Thread in die Board-News schreiben muss, kann man auch erklären, warum man sich zu diesem Schritt entschieden hat - weil damit wirft man mehr Fragen auf, als dass man sie beantwortet.Ansonsten macht so ein Thread keinen Sinn.Also, was ist los?? Bearbeitet 9. März 2007 von [D4v3|R4v3]
gemini Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Als ob ein Abschiedthread jemals einen Sinn ergeben hat -hier- tzzz ...Er wkird schon wissen warum ...
*TranceLady* Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Frag mich jetzt allerdings auch, was das soll.Wenn man schon einen Abschiedsthread eröffnet, dann sollte man auch begründen, warum man gehen will. Und nicht einfach nur Tschüss und weg. Vor allem, weil du, Gregorek, hier im Forum auch einen MOD Posten hast, daher würde uns nun wirklich sehr interessieren, warum du gehen willst und ob du vielleicht wiederkommst wegen deinem MOD Posten und so....hm.........versteh ich echt nicht.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Ich denke ihr macht sicher nur paar tage pause !!! Und das is ein scherz !!Weis nicht der gregorek iks doch viel zu lan ge dabei weis nicht !!!Hoffe das er bleibt wäre sehr schade..
MichL Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) "Warum?", "Warum?", "Warum?"Könnt ihr es nicht einfach dabei belassen?Tschau, Tschau Gregorek.Es wird noch viele Sachen geben, die ihr nicht verstehen werdet, tja... so ist das Leben nun mal. Bearbeitet 13. März 2007 von MichL
Kilian Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 ...und wenn man was nicht versteht, fragt man nach!Ich zumindest!
CHB Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Ich sehe es auch wie K - D´Ago.. "wer nicht fragt bleibt dumm...."
hlennarz Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Jo Ich würde auch gerne wisen warum der Grego jetzt so einfach aus dem nichts schluss macht. Naja trotzdem Goodbye alles gute und Prost
*TranceLady* Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 "Warum?", "Warum?", "Warum?"Könnt ihr es nicht einfach dabei belassen? Ne, dann hätte er es auch lassen können, einen Thread zu eröffnen! Er wäre still und leise gegangen und gut wäre es gewesen! Aber so ist das doch wohl klar, dass man wissen will, was los ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 "Warum?", "Warum?", "Warum?"Könnt ihr es nicht einfach dabei belassen?Tschau, Tschau Gregorek.Es wird noch viele Sachen geben, die ihr nicht verstehen werdet, tja... so ist das Leben nun mal. DER DIE DASWER WIE WASWIESO WESHALB WARUMWER NICHT FRAGT BLEIBT DUMM*vollabrockt*COME ON CLAPS YOUR HANDS !!!!!!!!!!!! Also mich interessierts weiterhin ! Schließlich war er auch ein guter Freund im Forum !!!
DJ Phil Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Sehts mal von da Positiven Seite.Er hat sich wenigsns noch Mühe mit dem Avatar gegeben ;-)
belina Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 ich würd auch gerne wissen, was passiert ist...denn ich schätze ihn als sehr verlässlichen menschen ein... der nicht einfach so alles drunter und drüber wirft....ich hoffe nur, daß er privat keien probleme hat oder so!!!
Jan Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Sehts mal von da Positiven Seite.Er hat sich wenigsns noch Mühe mit dem Avatar gegeben ;-) Oh ja, das macht das alles VIEEEL verständlicher.... SUUUUUUPA...
Tina Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Find ich echt schade... Würd auch gern das "warum" wissen... Vielleicht schreibt er's ja noch....
Tina Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Sehts mal von da Positiven Seite.Er hat sich wenigsns noch Mühe mit dem Avatar gegeben ;-) Sorry, aber diesen Post hättest du dir echt sparen können...
belina Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 ja wir haben uns ja auch in mailand darüber unterhalten- und es ist uns allen nach wie vor ein rätsel und keiner von uns kann sich erklären was passiert ist!!!
Icon Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) ach mensch, er wird einfach keine zeit mehr haben, bzw ihm fehlt wahrscheinlich auch die Lust. Ich mein der Mann hat Frau und ein kind oder? Da gibts dann doch wichtigere Sachen seine Zeit zu investieren, und ich denke wieso er nen Abschiedsthread gemacht hat, ist einfach damit sich die Leute nicht wundern und plötzlich spekulationen aufkommen warum er den aufeinmal nichts mehr schreibt.Also ich seh das halt so naja Er is auf jeden ein super typ Viel Erfolg im weiteren Leben Bearbeitet 20. März 2007 von Icon
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 sehe ich genauso wie chriz ;-))Ich finds überhaubpt gar nicht soo schlimm auch das post von dj phil !!Ich finds sogar ne super sachen von greogrek da hat er sich euch zu liebe trotzdem noch mühe gegebn und ein abschieds avatar gemacht das tun nicht viele !!!Vorallem es hat bestimmt seine gründe warum er nichts weiteres drauf schreiben tut.. Is einfach so die tatsache..Es ist wie es ist und soo ist es am besten für ihn vl..So sehe ich das..
Phil Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 und ich denke wieso er nen Abschiedsthread gemacht hat, ist einfach damit sich die Leute nicht wundern und plötzlich spekulationen aufkommen warum er den aufeinmal nichts mehr schreibt. dann ist das aber gehörig nach hinten losgegangen
Kilian Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Hab ihm gestern ne SMS geschickt und ihn gefragt was denn los sei,aber die SMS ging leider nicht durch...
Empfohlene Beiträge