Zum Inhalt springen

Back to GFU


Gregorek

Empfohlene Beiträge

Wenn man schon so einen Thread in die Board-News schreiben muss, kann man auch erklären, warum man sich zu diesem Schritt entschieden hat - weil damit wirft man mehr Fragen auf, als dass man sie beantwortet.

Ansonsten macht so ein Thread keinen Sinn.

Also, was ist los??

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]
Link zu diesem Kommentar

Frag mich jetzt allerdings auch, was das soll.

Wenn man schon einen Abschiedsthread eröffnet, dann sollte man auch begründen, warum man gehen will. Und nicht einfach nur Tschüss und weg. Vor allem, weil du, Gregorek, hier im Forum auch einen MOD Posten hast, daher würde uns nun wirklich sehr interessieren, warum du gehen willst und ob du vielleicht wiederkommst wegen deinem MOD Posten und so....hm.....

....versteh ich echt nicht. :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
"Warum?", "Warum?", "Warum?"

Könnt ihr es nicht einfach dabei belassen?

Tschau, Tschau Gregorek.

Es wird noch viele Sachen geben, die ihr nicht verstehen werdet, tja... so ist das Leben nun mal.

DER DIE DAS

WER WIE WAS

WIESO WESHALB WARUM

WER NICHT FRAGT BLEIBT DUMM

*vollabrockt*

COME ON CLAPS YOUR HANDS !!!!!!!!!!!! :oesterreich::klatschen1::klatschen1::klatschen1::klatschen1:

Also mich interessierts weiterhin ! Schließlich war er auch ein guter Freund im Forum !!!

Link zu diesem Kommentar

ach mensch, er wird einfach keine zeit mehr haben, bzw ihm fehlt wahrscheinlich auch die Lust. Ich mein der Mann hat Frau und ein kind oder? Da gibts dann doch wichtigere Sachen seine Zeit zu investieren, und ich denke wieso er nen Abschiedsthread gemacht hat, ist einfach damit sich die Leute nicht wundern und plötzlich spekulationen aufkommen warum er den aufeinmal nichts mehr schreibt.

Also ich seh das halt so naja

Er is auf jeden ein super typ :daumenhoch:

Viel Erfolg im weiteren Leben :klatschen1:

Bearbeitet von Icon
Link zu diesem Kommentar

sehe ich genauso wie chriz ;-))

Ich finds überhaubpt gar nicht soo schlimm auch das post von dj phil !!

Ich finds sogar ne super sachen von greogrek da hat er sich euch zu liebe trotzdem noch mühe gegebn und ein abschieds avatar gemacht das tun nicht viele !!!

Vorallem es hat bestimmt seine gründe warum er nichts weiteres drauf schreiben tut.. Is einfach so die tatsache..

Es ist wie es ist und soo ist es am besten für ihn vl..

So sehe ich das..

Link zu diesem Kommentar
und ich denke wieso er nen Abschiedsthread gemacht hat, ist einfach damit sich die Leute nicht wundern und plötzlich spekulationen aufkommen warum er den aufeinmal nichts mehr schreibt.

dann ist das aber gehörig nach hinten losgegangen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...