Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Disco Max - Brixen

belina

Empfohlene Beiträge

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

so wie ich`s gelesen hab:

steht auch Gigi drin Max... so oder so war`s die falsche Sektion!

(schreibs doch als werbung in deine signatur dann siehtsjeder, egal wo du postest) :P

Geschrieben

Aber am Sonntag ist es ja auch und in sofern ist es hier zur Info schon auch

an richtiger Stelle! Für Innsbrucker ein geniales Angebot!!!

Geschrieben
wenn wir am freitag den bus vollbekommen machen wir am sonntag auch einen shuttle

echt cooles angebot!

ist des jetzt eine einmalige aktion oder ...!!!??

Geschrieben

also wir machen am sonnstag den bus es kostet 10 euro die fahrt hin und retour der eintritt ist extra zu bezahlen! ein getränk bekommt ihr dann noch von uns! bitte meldet euch bei mir unter sash.h@chello.at

lg sascha

Geschrieben

Fahren von morgen bis Sonntag nach Aachen...

Bitte drückts mir ganz feste die Daumen, dass alles hinhaut und wir (mein Mann und ich) es am Sonntag nach Brixen schaffen.... und haltets mir nen Platz ganz vorne frei... biiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! :keineahnung:

Geschrieben

Bitte drückts mir ganz feste die Daumen, dass alles hinhaut und wir (mein Mann und ich) es am Sonntag nach Brixen schaffen.... und haltets mir nen Platz ganz vorne frei... biiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! :keineahnung:

logisch machen wir das!!!!

freu mich sehr auf ein wiedersehn....

bin schon gespannt, wie sichs meine leute ausdamachen wer alles mitkommt!!!!

wird sicher eine tollte party....

schade, daß betty nicht kommen kann... :daumenhoch::headbang::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:

Geschrieben

Bitte drückts mir ganz feste die Daumen, dass alles hinhaut und wir (mein Mann und ich) es am Sonntag nach Brixen schaffen.... und haltets mir nen Platz ganz vorne frei... biiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! :wiegeil:

War ja irgendwie klar das du es probierst zu kommen. :umarmen2:

Aber Aachen - Brixen ist ja ein ganz schönes Stück zu fahren :wiegeil:

Geschrieben

wenns halt nicht so heiß wäre... auf die fahrerei freu ich mich irgendwie garnicht *gg* aber man wird ja doch recht gut belohnt dafür... :wiegeil:

und NEIN ich hab keine klimaanlage :wiegeil:

Geschrieben

ich hoffe morgen wird es wirklich ein langes live...

gestern hat auch um 2uhr schon die elena tanz gespielt. nichts gegen sie- aber wenn man zu gigi fährt, dann will man eben gigi. und besonders im max wurden wir ja immer so verwöhnt...

Geschrieben

Wünsch euch allen viel Spass morgen, freu mich auf tolle Berichte und Fotos :daumenhoch:

(als Entschädigung dafür, dass ich diesmal nicht mit dabei sein kann :klatschen1: )

Geschrieben

So gerade vom total entäuschenden Pirates 3 heimgekommen ... jetzt mussi nochmal meine Route angucken damit ich morgen auch mein Ziel nicht verfehle! Wird hoffentlich super! Oh und was packen sollti auch noch .. lol

Grüssle Michael

Geschrieben
So gerade vom total entäuschenden Pirates 3 heimgekommen ... jetzt mussi nochmal meine Route angucken damit ich morgen auch mein Ziel nicht verfehle! Wird hoffentlich super! Oh und was packen sollti auch noch .. lol

Grüssle Michael

na gott sei dank, bin ich nicht die einzige die Pirates 3 nit so toll findet...

ja ja heute wirds hoffendlich gescheid aufgehn... :daumenhoch:

Geschrieben

jo, niederbayern ist nach vier stunden fahrt auch wieder zuhause angekommen *g*

boa mann, das hat sich wieder gelohnt!!!

der Maestro hat zwar erst um halb zwölf begonnen, aber er hat wieder sehr feine sachen aufgelegt *g* tracklist hab ich keine gemacht, ich stell mich doch nicht mit stift und block in die erste reihe :headbang:

erwähnenswert vor allem: vollversion von ? ? ? (Altre Storie) und ? ? ? (Arrabiata)! bei letzterem ein sehr schönes piano-zwischenstück :liebe:

aber auch einige neue sachen hat Gigi zum besten gegeben, ich sag nur YE-E-E-AH ALWAYS HARDCORE :muahaha:

neben all diesen neuen sachen hat er aber auch einige klassiker (Another Way, Silence, Un Giorno Credi) laufen lassen!

und dieser miiiiiiix jedesmal... uah! man stelle sich mal (u.a. *g*) Un Giorno Credi mit Gigi's Goodnight (also mit den Mo-Do-vocals) gemixt vor... :mrbighead::wiegeil:

ich freu mich schon aufs nächste mal :daumenhoch:

aja, zum krönenden abschluss kam gerade als ich aus dem auto steigen wollte noch La Passion auf Antenne Bayern :muahaha: da bin ich gleich noch sitzen geblieben ;)

Geschrieben
ich sag nur YE-E-E-AH ALWAYS HARDCORE :daumenhoch:

joa ein Traum damals in Schio war`s der Hammer als er`s spielte... fehlt auch noch bei Il Cammino!!!

Geschrieben (bearbeitet)

wah so hammer- bin um 7uhr 15 ins bett um 10uhr is der wecker gegangen...

ich bin voll fit... also wann ist das nächste live???

ne scherz werde jetzt wohl noch auf an berg gehn -wenn das wetter paßt...

calli danke für deine "wir sind gut heim gekommen sms" war mir wichtig.

und ich hoffe, daß auch sonst alle gut heim gekommen sind...

war echt ne megasupertruper usw geile party... und ich glaube soooooooooo viel gelacht wurde überhaupt noch nie auf an live he he :daumenhoch::headbang::mrbighead::wiegeil::muahaha::muahaha::liebe::lachen1::lachen1::lachen1:

Bearbeitet von belina
Geschrieben

So wir sind auch wieder daheim. Und witzig war es wirklich.

Soviel gelacht haben wir wirklich noch nie. Auch geil am Schluss zu sehen

wie fast die ganze erste Reihe nur aus GFU bestanden ist :wiegeil:

Der Abend war einfach nur der Oberhammer. Fast nicht mit Worten zu beschreiben.

Fast nur Lento Violento... aber vom allerfeinsten drool.gif

P.S. Fotos machen war leider wiedermal verboten :besorgt:

Geschrieben

aja und das geilste, haben sie mich mit meinen eh schon 28 jahren beim eintritt nach dem ausweis gefragt.... :besorgt::wiegeil::daumenhoch::mrbighead::wiegeil:

muhahaha ja dann sag ich mal danke für die blumen :respekt::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1: