Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Disco Max - Brixen

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boah,so ein geiles Live gab es schon lange nicht... Das war der absolute Hammer, einfach der Wahnsinn!!! Sogar aus Ägypten würde sich die Anreise nach Brixen lohnen... Lento Violento vom allerfeinsten!! :headbang: Einsame Spitze!!!

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

so, jetzt gib ja no mein senf dazu! es war einfach wieder hammergeil. wie ma halt gewohnt sind von brixen.

molto forte!!!!

:mrbighead:

hat ein paar neue sachen gespielt: keep your head?, musica mental?,...

:mrbighead:

und ich habe herausgefunden, dass der österreichische führerschein in italien nicht anerkannt ist ....zumindest bei den türstehern nicht... :headbang:

hoff des jahr gibts noch einmal brixen!?!?

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt bin ich auch wieder einigermassen fit. Gott sei Dank hab ich mir für heut noch frei genommen. War ein Hammerwochenende für mich...

Am heftigsten der Sonntag..

Wir sind um ca. 13.00 Uhr von Aachen weg gekommen. Ich sags euch. Mein Mann ist gefahren da is Schumi nix dagegen!!! Er wollte ja auch unbedingt nach Brixen :mrbighead: Wie es der Geier will haben wir dann auch noch ne Autobahn erwischt die wir gar nicht fahren wollten (nein wir haben kein Navi) und ich hab schon mit dem Abend abgeschlossen. Als wir in München waren haben wir erfahren, dass es gut war diese Autobahn erwischt zu haben, auf der anderen gings zu ohne Ende.. Ebenso München umfahren ohne Stau und Ärger..

Haben dann nen Zwischenstop zu Hause zum Umziehen gemacht und weiter.

Glaubt mir ich hätte heulen können vor Freude, als wir gegen 22.45 Uhr vorm Max standen ..... :headbang:

Der Abend an sich war wie ja schon hier geschrieben oberhammermässigsaugeil!!!

Wir haben nicht bereut hin gefahren zu sein, im Gegenteil. Jede Sekunde wars wert. Hoffentlich kommt Gigi dieses Jahr noch mal ins Max...

Übrigens mein Mann hat getanzt so hab ich ihn noch nie gesehen, ned mal in Berlin oder Zürich!!! Gigi bewirkt Wunder *gg*

Bilder hab ich auch ein paar gemacht.. mit Blitz zum Schluss als der Security nicht mehr her geschaut hat *gg*.. Aber muss ich erst entwickeln lassen.

War schön wieder einige GFUler gesehen zu haben.. Hoffentlich bald mal wieder!!

zu den Bildern vom Max sag ich übrigens nur :mrbighead:

Bearbeitet von Callimera
Geschrieben

Ja,der Abend war echt der Wahnsinn... Kilian und ich wollten nach dem Auftritt nochmal zurück ins Max und zu dem Eintrittspreis noch was draufzahlen, weil es sooooo extrem geil war... :anstossen:

Geschrieben
Ja,der Abend war echt der Wahnsinn... Kilian und ich wollten nach dem Auftritt nochmal zurück ins Max und zu dem Eintrittspreis noch was draufzahlen, weil es sooooo extrem geil war... :traurig:

ich hab schon beim reingehn 15euro hergelegt- so wollt aber nur 10 haben he he :anstossen:

Geschrieben

was mir gestern noch eingefallen ist:

der kurze ausfall währen Passo Folk *lol* auf einmal war die musik weg, alle haben geschrien und Gigi hat nur mit den schultern gezuckt und seinen standard-blick aufgesetzt :muahaha: aber nach ein paar sekunden gings gleich wieder weiter :rockdahouse:

Geschrieben (bearbeitet)

der kurze ausfall währen Passo Folk *lol* auf einmal war die musik weg, alle haben geschrien und Gigi hat nur mit den schultern gezuckt und seinen standard-blick aufgesetzt  :muahaha: aber nach ein paar sekunden gings gleich wieder weiter :rockdahouse:

:häää: was....kann mich gar nicht mehr erinnern!!!

:saufen::saufen:

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben

der kurze ausfall währen Passo Folk *lol* auf einmal war die musik weg, alle haben geschrien und Gigi hat nur mit den schultern gezuckt und seinen standard-blick aufgesetzt :muahaha: aber nach ein paar sekunden gings gleich wieder weiter :rockdahouse:

Lool ja :saufen:

Er hat dann kurz verdutzt auf den CD-Player geschaut mit den

Schultern gezuckt und das Lieder wieder gestartet :saufen:

Er macht zwar so gut wie nie Fehler... aber er macht sie auch!

Geschrieben

Ich weiss noch damals in Holland, da gabs diesen Ausfall 3 Mal oder so... War aber nicht seine Schuld. :anstossen: