Tina Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Boah,so ein geiles Live gab es schon lange nicht... Das war der absolute Hammer, einfach der Wahnsinn!!! Sogar aus Ägypten würde sich die Anreise nach Brixen lohnen... Lento Violento vom allerfeinsten!! Einsame Spitze!!!
Perret Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 So bin auch daheim War extrem elends geil! ;-) :DFotos lad ich heute noch hoch dann gibts ein link ...
Kilian Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 viel spatz! Bei was? Das Live war ja gestern...
belina Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) so fotos vom max sind online....http://www.discomax.com/foto/Gigi%202007/a...lery/index.htmlsupi EDIT: aja und wehe i sags nur nochmal Bearbeitet 28. Mai 2007 von belina
Phil Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 *lol* wie geil, da hat fast jeder GFUler sein eigenes foto bekommen
Betty Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 so fotos vom max sind online....http://www.discomax.com/foto/Gigi%202007/a...lery/index.htmlsupi EDIT: aja und wehe i sags nur nochmal jaja carmen... nettes foto nee aber coole fotos... muss ja anscheinend echt sehr sehr lustig gewesen sein... naja nächstes mal gehts bei mir dann auch wieder
Mon_Gigi Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 wer is das denn:http://www.discomax.com/foto/Gigi%202007/a...s/image216.html
Phil Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) wer is das denn:http://www.discomax.com/foto/Gigi%202007/a...s/image216.htmldie hat am schluss neben mir getanzt und wurde von dem fotograf ca. 1 million mal fotografiert :D ein stroboskop ist ein dreck dagegen... *lol*edit: ich hab mal nen fotothread aufgemacht Bearbeitet 28. Mai 2007 von Jenson_P
belina Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Geschrieben 28. Mai 2007 wer is das denn:http://www.discomax.com/foto/Gigi%202007/a...s/image216.htmldie hat am schluss neben mir getanzt und wurde von dem fotograf ca. 1 million mal fotografiert :D ein stroboskop ist ein dreck dagegen... *lol*edit: ich hab mal nen fotothread aufgemacht looooooooool der war gut.... ha ha aber der fotograf vorne war echt verdammt lästig...
uomo1985 Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) so, jetzt gib ja no mein senf dazu! es war einfach wieder hammergeil. wie ma halt gewohnt sind von brixen. molto forte!!!! hat ein paar neue sachen gespielt: keep your head?, musica mental?,... und ich habe herausgefunden, dass der österreichische führerschein in italien nicht anerkannt ist ....zumindest bei den türstehern nicht... hoff des jahr gibts noch einmal brixen!?!? Bearbeitet 29. Mai 2007 von uomo1985
Callimera Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) So jetzt bin ich auch wieder einigermassen fit. Gott sei Dank hab ich mir für heut noch frei genommen. War ein Hammerwochenende für mich...Am heftigsten der Sonntag..Wir sind um ca. 13.00 Uhr von Aachen weg gekommen. Ich sags euch. Mein Mann ist gefahren da is Schumi nix dagegen!!! Er wollte ja auch unbedingt nach Brixen Wie es der Geier will haben wir dann auch noch ne Autobahn erwischt die wir gar nicht fahren wollten (nein wir haben kein Navi) und ich hab schon mit dem Abend abgeschlossen. Als wir in München waren haben wir erfahren, dass es gut war diese Autobahn erwischt zu haben, auf der anderen gings zu ohne Ende.. Ebenso München umfahren ohne Stau und Ärger..Haben dann nen Zwischenstop zu Hause zum Umziehen gemacht und weiter.Glaubt mir ich hätte heulen können vor Freude, als wir gegen 22.45 Uhr vorm Max standen ..... Der Abend an sich war wie ja schon hier geschrieben oberhammermässigsaugeil!!!Wir haben nicht bereut hin gefahren zu sein, im Gegenteil. Jede Sekunde wars wert. Hoffentlich kommt Gigi dieses Jahr noch mal ins Max...Übrigens mein Mann hat getanzt so hab ich ihn noch nie gesehen, ned mal in Berlin oder Zürich!!! Gigi bewirkt Wunder *gg*Bilder hab ich auch ein paar gemacht.. mit Blitz zum Schluss als der Security nicht mehr her geschaut hat *gg*.. Aber muss ich erst entwickeln lassen.War schön wieder einige GFUler gesehen zu haben.. Hoffentlich bald mal wieder!!zu den Bildern vom Max sag ich übrigens nur Bearbeitet 29. Mai 2007 von Callimera
belina Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 Also die Fotos sind echt zum weglachen..... looooooooooooooool ja... war wirklich so ein toller abend- hat einfach alles gepaßt!!!
Tina Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Ja,der Abend war echt der Wahnsinn... Kilian und ich wollten nach dem Auftritt nochmal zurück ins Max und zu dem Eintrittspreis noch was draufzahlen, weil es sooooo extrem geil war...
belina Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 Ja,der Abend war echt der Wahnsinn... Kilian und ich wollten nach dem Auftritt nochmal zurück ins Max und zu dem Eintrittspreis noch was draufzahlen, weil es sooooo extrem geil war... ich hab schon beim reingehn 15euro hergelegt- so wollt aber nur 10 haben he he
Phil Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 was mir gestern noch eingefallen ist:der kurze ausfall währen Passo Folk *lol* auf einmal war die musik weg, alle haben geschrien und Gigi hat nur mit den schultern gezuckt und seinen standard-blick aufgesetzt aber nach ein paar sekunden gings gleich wieder weiter
uomo1985 Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) was mir gestern noch eingefallen ist:der kurze ausfall währen Passo Folk *lol* auf einmal war die musik weg, alle haben geschrien und Gigi hat nur mit den schultern gezuckt und seinen standard-blick aufgesetzt aber nach ein paar sekunden gings gleich wieder weiter was....kann mich gar nicht mehr erinnern!!! Bearbeitet 31. Mai 2007 von uomo1985
Kilian Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 was mir gestern noch eingefallen ist:der kurze ausfall währen Passo Folk *lol* auf einmal war die musik weg, alle haben geschrien und Gigi hat nur mit den schultern gezuckt und seinen standard-blick aufgesetzt aber nach ein paar sekunden gings gleich wieder weiter Lool ja Er hat dann kurz verdutzt auf den CD-Player geschaut mit den Schultern gezuckt und das Lieder wieder gestartet Er macht zwar so gut wie nie Fehler... aber er macht sie auch!
belina Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Geschrieben 31. Mai 2007 ma ja jetzt weil du es sagst... he he das war geil....ich leibe diese fehler *g* macht ihn irgendwie "menschlicher" lach
Tina Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Ich weiss noch damals in Holland, da gabs diesen Ausfall 3 Mal oder so... War aber nicht seine Schuld.
Empfohlene Beiträge