belina Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 jawohl.... nun ist es fix!!!auch wenn die zeiten mal schwer sind es gibt immer einen lichtblick!!! GIGI IM MAX!!!die beste party die ich je gesehen habe- mit gigi...ist im max...kein siena, kein belluno und ja auch kein ams kann mit dem MAX mithalten!!!also wer kann- soll nein muß kommen!!! ich freu mich schon auf euch!!!
Kilian Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Jaaaaaaaa Disco Max Da muss ich unbedingt wieder hinEinfach jedesmal geil!!!Thx für Info Carmen*gepinnt*
belina Geschrieben 9. März 2007 Autor Geschrieben 9. März 2007 so wie ich mir gedacht habe... das topic im offizellen forum wurde gelöscht!!dennoch wird die info stimmen...sind halt eigene regeln da... und da schon ewig nichts mehr glöscht wurde, war es ja schon höchste zeit, daß es wieder mal passiert...nur schade, daß es grad das max topic war- weil halt so... naja wurscht...die freude lassen wir uns nicht nehmen...dann ist halt gfu besser infomiert als das off forum...so soll es eh sein!!!
Betty Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 so wie ich mir gedacht habe... das topic im offizellen forum wurde gelöscht!!dennoch wird die info stimmen...sind halt eigene regeln da... und da schon ewig nichts mehr glöscht wurde, war es ja schon höchste zeit, daß es wieder mal passiert...nur schade, daß es grad das max topic war- weil halt so... naja wurscht...die freude lassen wir uns nicht nehmen...dann ist halt gfu besser infomiert als das off forum...so soll es eh sein!!! Carmen denk da nichts....wenn sie keine Werbung für ein Event wollen dann eben nicht, selbe wie mein "Karibikfest" Topic!wer nicht will der hat eben schon
Callimera Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Oh Nein..... ich habs geahnt....Diese Party wird dann wohl ohne mich statt finden... Bin am Pfingstsonntag bis ca. 14.oo Uhr in Aachen. Weiss nicht ob das auf die Reihe krieg dann abends noch nach Brixen zu fahren.. So ein Mist!!!
Cg12 Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Mann das ist ja cool. Vor allem weil ich 4 Tage später Geburtstag habe. Dann wird mein Geburtstag heuer wohl früher gefeiert. Juhhhhuuuuuuuuuuuuuuu
Tina Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Weiss noch gar nicht, ob ich da in München bin... Mal sehen... Ist ja noch bißchen Zeit bis dahin...
belina Geschrieben 19. März 2007 Autor Geschrieben 19. März 2007 ich sags nochmal pflicht pflicht pflicht!!!nichts und nirgends ist es so gut wie auf an live wie im max!!!
belina Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 hm hm bei mir daheim... ganz osttirol schwitz schon rum wegen gigi im max...is ja nicht zum aushalten wie die sich alle freuen.... ne wird sicher ganz toll weren, wenn so viele leute dabei sein werden die ich kenne!!!ich sags eh immer wieder- wie daheim!!!
belina Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) yessssssssssssssssssssssssshabe eine seite gefunden wo der event nun drin steht....ja ja aber mein topic im off forum löschen haben wir schon gernejedenfalls hier der link...klickst du Bearbeitet 30. April 2007 von belina
Gast Anna Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 da bin i grad mitten im umzug - wahrscheinlich no in tirol - carmen da red ma no
Gast Anna Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 ja mit dir hab i sowieso fix gerechnet ;-)wie gesagt schaun mer mal, hängt vom chef ab *gg*
Kilian Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Grade wurde es off. im Forum bestätigt.Und noch 3 andere Termine "Under construction"?!?!?!?
DJ_John_Miller Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Verdammt - hab mir fest vorgenommen mal in´s Max zu kommen, aber nö, jetzt darf ich an diesen scheiss Tag Fussball spielen!!! Konnte ja keiner ahnen, dass wir ins Finale kommen.... *gggg* Denen die hingehen viel Spass!!!!
uomo1985 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Verdammt - hab mir fest vorgenommen mal in´s Max zu kommen, aber nö, jetzt darf ich an diesen scheiss Tag Fussball spielen!!! Konnte ja keiner ahnen, dass wir ins Finale kommen.... *gggg* Denen die hingehen viel Spass!!!! Na dann, viel glück im finale!!! Bearbeitet 3. Mai 2007 von uomo1985
Kilian Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 So, wir sind fix dabei... Yeah ich freu mich schon soooo wahnsinnig!!!
sash Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 das ganze kostet 12 euro (busfahrt hin und retour, eintritt und ein freigetränk! infos unter http://www.myspace.com/discoclubmaxanmeldung bei mir sash.h@chello.at
Wally44 Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Hab die themen mal verbunden... in der Sektion war`s ja GANZ falsch...
Empfohlene Beiträge