DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Hab mich da nun auchmal registriert ... und ist echt cool ! Hab auch schon einige hier gesehen und geaddet :)http://www.myspace.com/deejaybiohazard da bin ich *g*Wer ist noch alles dabei ??
Jan Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 http://www.myspace.com/thesoulbehindthesounds;-)
CHB Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) und am Anfang wollte da fast keiner was von wissen, außer ich *g* Bearbeitet 8. März 2007 von CHB
Jan Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 ...außer "mir"?! *g*...und meiner Meinung nach geht es vor allem mir immer noch danach, was man draus macht...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 Finde das voll lustig ... genauso wie damals eBay hab ich es lange gekannt aber irgendwie immer gemieden !Aber das bockt voll ... besonders wenn dich dann Leute wie Ziggy X, DJ Lhasa oder Luca Zeta anschreiben und sich fürs Adden bedanken :D
CHB Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 @ Jan: kommt da echt ein "mir" hin ? ist für mich genauso komisch wie "ich gehe in die Arbeit" anstatt "ich gehe auf die Arbeit"... aber das ist wohl ein anderes Thema *g*
Jan Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Aber das bockt voll ... besonders wenn dich dann Leute wie Ziggy X, DJ Lhasa oder Luca Zeta anschreiben und sich fürs Adden bedanken :D Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, nicht immer - aber häufig - bleibt es das erste und einzige Mal eines Kontaktes.... abgesehen von den Werbebulletins... *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 Aber das bockt voll ... besonders wenn dich dann Leute wie Ziggy X, DJ Lhasa oder Luca Zeta anschreiben und sich fürs Adden bedanken :DMach dir nicht zu viele Hoffnungen, nicht immer - aber häufig - bleibt es das erste und einzige Mal eines Kontaktes.... abgesehen von den Werbebulletins... *g* Das habe ich auch nicht geglaubt du ! Aber der EINE Kontakt ... der war schon gut Luca schreibt eh öfters ... wie bei der Annica mit einem realtiv netten Deutsch *ggg*
*TranceLady* Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Ich hab mir meine Seite ja heute auch neu gemacht und im Moment ist man danach ein bisschen süchtig, man kann gar nicht mehr aufhören, da ein bisschen weiter dranrumzubasteln. Schlimm ist das. Schon 22 Uhr und nix groß gemacht heute Abend außer da gebastelt. *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 http://www.myspace.com/d4v3r4v3Bin schon seit Anfang September angemeldet, hab' aber so nicht wirklich viel damit herumgespielt *g*
atelier_wien Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Ganz ok eigentlich, jedoch der erste was das gepostet hat ist mir zu nackig.... nicht pers. nehmen.....
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2007 Autor Geschrieben 12. März 2007 Ganz ok eigentlich, jedoch der erste was das gepostet hat ist mir zu nackig.... nicht pers. nehmen..... LOL ... es war sehr warm !!! Und ich bins wohl auch ! Deswegen sicher !Muss ich noch überlegen !!!Bist noch frei ??
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Sorry, aber die letzten beiden Posts kapier ich nicht mehr ...
Empfohlene Beiträge