Matador Dj Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) soon Bearbeitet 7. März 2007 von Matador Dj
ameisenbeer Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Yeeeah ... endlich kommt wiedermal eine ordentliche italo scheibe heraus =)))Die tracklist habe ich auch schon gefunden. also wenn diese hier stimmt dann würde ich mal sagen, das is die beste MANIA ITALIA ... =)))lets go:VÖ: 30.3.2007 – Österreich01. Paps N Skar - Just For Tonight02. Jinny - I Wanna Be With You (DJ Gio Radio Mix)03. Bassrockerz - Show Me (Clubraiders Mix)04. Italobrothers - Moonlight Shadow (Radio Mix)05. DJ Manian - Turn The Tide (Italobrothers Mix)06. Stefy NRG - It's A Fable07. Ravekorr - Million Miles From Home (Rave Radio Mix)08. Montana & Graziano - Oh Eh (FM Edit)09. Danijay vs Iacono - Experience10. Floorfilla vs. Rob Mayth - iPower11. Fabrizio e Marco - Call It Love12. Blackout DJs - Tempo Incoerente13. Iklip - Turning For You14. Ma.Bra feat. Spanic Boy - Al Ritmo15. Floorfilla - Italo Dancer 07 (Italo Brothers Rmx)16. Karm - Love Forever17. DJ Sanny J. vs. Dj Zulan ft. MCW - The Girl (D. Valenziano Mix)18. Jovanotti - L'ombelico Del Mondo ... schaut doch verdammt geil aus ... freu mich schon auf diese CD *gggggg*MFG: RaFi
michi486 Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 boaa das is wirklich ne hammer tracklist hoff die bleibt so!
ameisenbeer Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 hab erst jetzt gesehen das dann drei mal die italobrothers drauf sind *lol* ... mhm... hoffe schon das diese tracklist stimmt :-)
simon115 Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Ist wieder mal eine Scheibe für die breite Masse und nicht für eingefleischte Italo Freaks.Die Tracklist turnt mich überhaupt nicht an - warum Experience?? Naja sehen wirs positiv - in Österreich erscheinen wenigstens noch Italo Sampler (wenn man die neue m2o vergleicht)
Matador Dj Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 Angeblich stimmt die Tracklist nicht, wird in den nächsten Tagen die richtige kommen.
aqualoop Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 nur 2 titel und die reihenfolge stimmen nicht...also nicht sooo falsch!eine recht gute compi wie ich finde, soll ja auch für die breite masse sein
Showdown Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 jo hab ich auch so gesehen wollte es eh schon posten
Matador Dj Geschrieben 9. März 2007 Autor Geschrieben 9. März 2007 1. Floorfilla - Italo Dancer (ItaloBrothers NewVoc RMX)2. Montana & Graziano - Oh Eh (FM Edit)3. Ravekorr - Million Miles From Home (Rave radio mix)4. Manian - Turn The Tide (Italobrothers NewVoc Radio Edit)5. STEFY NRG - It’s a Fable (SaN-R-G Radio Edit)6. P’N’S - Just For Tonight (Pirde Edit)7. Blackout DJs - Tempo Incoerente8. Italobrothers - Moonlight Shadow (Radio Mix)9. Jinny - Wanna Be With U (DJ Gio 2006 Remix Radio)10. DJ Sanny J vs. DJ Zulan feat. McW - The girl (D. Valenziano Remix)11. Bassrockerz - Show Me (Clubraiders Radio Cut)12. Ma.Bra. Feat. Spanic Boy - Al ritmo (Ma.Bra. Edit Mix)13. Fabrizio E Marco - Call It Love (TBM DJ Radio Edit)14. Iklip - Turning For You15. Danijay vs Iacono - Experience16. Italian Rockaz & Avoya vs. Lil M - Il Mio Amore (Original Radio Edit)17. Jovanotti - L’Ombelico Del Mondo (Album Version)soll jetzt angeblich die fertige sein?!?
DJ Vega Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 das meiste hat nichts mit italo zu tun, aber das is ja bekannt. trotzdem ist es ne echt geile cd ^^
Berni Hochrainer Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 nur 2 titel und die reihenfolge stimmen nicht...also nicht sooo falsch!eine recht gute compi wie ich finde, soll ja auch für die breite masse sein Bei der Super Italia hättest wieder gejammert, AQUALOOP ;)Nein im Ernst: Finde, dass der Andy, Astrid und Co da sehr gute Arbeit geleistet haben. Wie gesagt - Italo ist das zwar nicht, aber zumindest bodenständiger Dancefloor!
Matador Dj Geschrieben 9. März 2007 Autor Geschrieben 9. März 2007 Naja n paar Italo Nummern sind ja doch drauf :)Sanny J - The GirlDanijay - ExperienceFloorfillazb
aqualoop Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 nur 2 titel und die reihenfolge stimmen nicht...also nicht sooo falsch!eine recht gute compi wie ich finde, soll ja auch für die breite masse sein Bei der Super Italia hättest wieder gejammert, AQUALOOP ;)Nein im Ernst: Finde, dass der Andy, Astrid und Co da sehr gute Arbeit geleistet haben. Wie gesagt - Italo ist das zwar nicht, aber zumindest bodenständiger Dancefloor! ja das ist auch ein unterschied. das ist ja nur die vorläufige tracklist auf der emi page, die bekanntlich übrigens immer als erstes ziemlich falsch ist.scheinbar trinken die dort lieber kaffee als das sie arbeiten aber wenigstens posten sie irgendwas, während die super italia page immer noch bei der vol.22 hängengeblieben ist
simon115 Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 @ Aqualoop - ich vermute der Satz vom Berni war eher darauf bezogen dass du die Maniaitalia als Compi für die breite Masse durchgehen lässt. Aber ich finde Super Italia hat eben schon einen anderen Stellenwert und von daher sind die Erwartungen hinsichtlich Aktualität bzw dass diese eher was eingefleischte Italofreaks ist grösser.
aqualoop Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 sehr richtig!die super italia gibt es schon viel länger, sie war nie als doppelcompi konzipiert und immer mehr von besonderen neuheiten und insidertipps geprägt, eben super italia
Empfohlene Beiträge