Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Hm, k.a ob es sich um den Italo Dance Artist von damals Handelt.Ozi RemixFlashrider Remixbin gespannt.
Djsonly Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Ist ein cooles Cover Von Daniel Powter - Bad DayDer Ozi mix hört sich schonmal sehr cool an.Rob mayth Style halt
Schaps Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Dann kopiert Ozi jetzt auch? Dann sind ja Flashrider und Ozi nun Kopierer...aber Flashrider macht ja sowie nix gutes mehr
DeejayT Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Ja die Ozi vs. Tom Mountain Mixe waren ja auch Verano Kopien.lg Tobi
mukkefan Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Oh ein Cover von Daniel Powter - Bad Day das macht mich neugierig.Finde den Song nämlich so schon ganz cool.Hat jemand ne Hörprobe? Würd mich ja mal brennend interessieren.Bei den Remixen kanns eigentlich nur gut werden *glaub*!Auf jedenfall Danke für die Info.Grüße m.
Sedy Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 klingt göttlich, zumindest das, was man hört ^^ http://www.allmusic.cz/album/bad-day-05025799029129hier sind hörproben
CHB Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) endlich wird auch mal ein Song gecovert wo ich das Original nicht gut fand.Radio Version klingt sehr ordentlich Bearbeitet 11. Februar 2007 von CHB
Der_Neue Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Belle Lawrence fiel mir schon mit ihrer/seiner (?!?!?!) wunderbaren House Version zu "Closest Thing To Crazy" (Orig: Katie Melua) auf. Bad Day ist ähnlich gut. Dennoch ist das mal wieder etwas schwach, dass hier nichts Eigenes produziert wird. Für Bad Day:
Gecki Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 THX Matador für den Thread und Sedy für die HP Klingt recht gut, mir fehlt noch ein letzter Kick, dass es eine richtig gute Scheibe wäre.Und ein spezielles THX an Der_Neue:Ich bin großer Fan von Katie Melua und mag gut gemachte House-Covers sehr gerne - also muss ich mir das "Closest Thing To Crazy" von Belle Lawrence unbedingt mal anhören.THX & Greetz,Gecki
Der_Neue Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 U.a. in Closest Thing To Crazy kannst du hier reinhören!Auffällig ist, dass Belle Lawrence noch zahlreiche andere Songs gecovert hat. War mir vorher gar nicht bekannt...
Gecki Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 THX Der_Neue - sehr fein Greetz,Gecki
*TranceLady* Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Klingt sehr fein muss ich sagen....
Poteck Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Starker Titel, aber sehr schlecht gemacht wie ich finde...Sängerin sollte weiter Bedienen gehen...
DJ Phil Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Rob Mayth Remix??vom Style her würds passen.Hab ich letzens auf M2o von DJ Lhasa gehört.HP findet Ihr unten! Bearbeitet 7. März 2007 von DJ Phil
Djsonly Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Thread gibts schon.ist OZI Remix nich Rob Mayth!
mukkefan Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Weiss einer was hiermit ist und ob da noch was kommt?FInde das Teil nämlich sehr geil:>
Empfohlene Beiträge