ShadowMP Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Der nächste Song der sich ein Topic verdient hat!Man hat es schon an der Resonanz hier bemerkt bei denen die den Song hören konnten - wieder einer dieser genialen Remixe von Gigi, die er nun endlich bei Cammino gespielt hat. :)Für alle die nich dabei waren hier die HP (danke Daft ;) und hoffentlich ein Anlass etwas über den Song (positiv wie negativ) loszuwerden. Von mir gibt's klare
Wally44 Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 anders gehts gar nicht, liebe das original ja schon :D& Jenson: ALAN PEARSON PROJECT
Kilian Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Wie im anderen Topic schon gesagt.... EINSAME SPITZE!!!
Phil Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 anders gehts gar nicht, liebe das original ja schon :D& Jenson: ALAN PEARSON PROJECT der typ heißt Alan PARSONS ;) deshalb heißt sein projekt auch The Alan Parsons Project und Gigi (?) hat als grundlage für den remix die version von Noa verwendet, ich bin jetz zu faul das video bei youtube zu suchen, aber da hört man es eindeutig *g*jedenfalls ist der remix sehr gelungen:
Wally44 Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 im ICQ hab ich dir das doch richtig geschr. meckerfritze...
Phil Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Wally 44 Heute11:21:04 PRO ALAN PARSON PROJEKT :Pda fehlt eindeutig ein "S" ok, zurück zum thema *lol*
Wally44 Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Was is schon so ein "S" in der grossen weiten welt? ne JennonPImagine - Lohn Jennon
Phil Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 http://www.youtube.com/watch?v=dtNuezgz5s4also hier das "original" das als grundlage für den remix gedient hat. meiner meinung nach ist das die selbe stimme
belina Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) mit abstand einer der besten sachen die gigi in letzter zeit gebracht hat!!!!(und dabei ist der rmx noch aus dem jahre 2005...) Bearbeitet 7. März 2007 von belina
Jan Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Ziemlich cool.... toll gemachter Remix eines Klassikers....
Wally44 Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Hab ich vorhin noch vergessen zu schrieben:Am ende kommts doch unter Officina Emotiva ;)
ilmatix Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 ja auf das lied kann ich ohne zweifel vergeben.
CHB Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 schön schön Gigi, das ist doch mal was tolles... bitte mehr davon!
Brian Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Klasse!Hier die Lyrics:Dont think sorrys easily saidDont try turning tables insteadYouve taken lots of chances beforeBut Im not gonna give anymoreDont ask meThats how it goesCause part of me knows what youre thinkinDont say words youre gonna regretDont let the fire rush to your headIve heard the accusation beforeAnd I aint gonna take any moreBelieve meThe sun in your eyesMade some of the lies worth believingI am the eye in the skyLooking at youI can read your mindI am the maker of rulesDealing with foolsI can cheat you blindAnd I dont need to see any moreTo know thatI can read your mind, I can read your mindDont leave false illusions behindDont cry cause I aint changing my mindSo find another fool like beforeCause I aint gonna live anymore believingSome of the lies while all of the signs are deceiving Bearbeitet 13. März 2007 von brians042001
Empfohlene Beiträge