denharrow Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Cover von DAVID BOWIE's Hit.MAURO FARINA & FACTORY TEAM-Produktion.Ich weiß noch nicht, ob ich mir den Song kaufen werde. Er steht zwar unter DANCE, aber der Mix heißt CLUB HOUSE MIX .........das läßt Schlimmes erahnen. Bearbeitet 6. März 2007 von denharrow
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Mir ist ausgefallen das die letzten 25 Produktionen vom MAURO FARINA & FACTORY TEAM alles nur Covers sind oder ??Oder hab ich da irgendwie was falsch gesehen !?
denharrow Geschrieben 6. März 2007 Autor Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Fast.Die Dance-Produktionen sind im Wesentlichen Cover-Versionen, da SAIFAM damit viel Geld verdient ( mehr als mit eigenen Kompositionen ).Warum das so ist - keine Ahnung.Aber diese Teile sind gefragt, zum Beispiel im GAY-Umfeld.Auf der anderen Seite sind die Eurobeat-Produktionen auf dem Unterlabel ASIA fast immer Eigenkreationen.Ich würde mich auch freuen, mal wieder ein RADIORAMA, ORLANDO, DJ MIKO- Song im typischen Italostil, aber als Eigenidee von dort zu hören. Bearbeitet 6. März 2007 von denharrow
denharrow Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 SOUND Armer DAVID BOWIE, das ist ja fast noch schlimmer als PROPER EDUCATION.
Empfohlene Beiträge