FrankStardush Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Juhu, mein erster Treat looolGrad von einem Freund erfahren!Soll wohl sehr bald kommen und ist ein Cover von "I wish i was a punkrocker".Mixe kann man sich unter www.myspace.com/punkrockerzdj anhören.Dort stehen zwar keine Angaben zu den Mixen, aber in einem anderen Forum habe ich folgende Info aufgegriffen (Und angeblich sollen die auch stimmen):Original MixNacho MixPhatt-B vs. Bouncer MixFinde die Nummer sehr geil!
Djsonly Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 der mix 4 ist am besteninsgesamt ist die nummer aber sehr schwach.nicht mentalmadness würdig;)
Djsonly Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Juhu, mein erster Treat looolGrad von einem Freund erfahren!Soll wohl sehr bald kommen und ist ein Cover von "I wish i was a punkrocker".Mixe kann man sich unter www.myspace.com/punkrockerzdj anhören.Dort stehen zwar keine Angaben zu den Mixen, aber in einem anderen Forum habe ich folgende Info aufgegriffen (Und angeblich sollen die auch stimmen):Original MixNacho MixPhatt-B vs. Bouncer MixFinde die Nummer sehr geil! hier ist auch die quelle das es auf mental madness kommt.http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endid=112103487Remixes:- Punkrockerz - Punkrocker (coming soon on mental madness)
FrankStardush Geschrieben 19. März 2007 Autor Geschrieben 19. März 2007 Jup, wird in der Tat Mental Madness nr 111 und soll laut meinem kumpel in 2-3 wochen kommen mitoriginal mixnacho mixphat-b vs. bouncer mixmarc van damme mixgrüßerle
vinylgroover Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 finde die nummer endgeil und geht richtig geil nach vorne - is so gut wie gekauft
Paddy2010 Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Ich finds geil ^^Aber nur wegen den Vocals, die fand ich beim Orginal schon geil
Sedy Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 für die tollen Vocals :)gefallen mir alle sehr gut, außer der Marc van Damme...
9thWorld Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Ich fand den Song im Original schon sehr kuhl.PhattB vs Bouncer Remix und Nacho Remix klingen sehr nice! :o)Btw: Yeah, 1st Posting. Bearbeitet 3. April 2007 von 9thWorld
Sedy Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 das Lied gibts seit heute auf Vinyl ^^ nur zur Info =)
mukkefan Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 finde die nummer endgeil und geht richtig geil nach vorne - is so gut wie gekauft Ja also echt in der Disse geht die Nr. sowas von nach vorne die Leute gehen so ab Wahnsinn hätte ich net gedacht ehrlich!Geile Scheibe Grüße m.
Sedy Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 ich muss erhöhen... für den Phatt-B1. Anwärter auf den Sommerhit ^^
CHB Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Sehr schade... da hätte man wirklich mehr rausmachen können.Sandi Thoms "I Wish I Was A PunkRocker ( With Flowers In My Hair ) zu covern war keine gute Idee.Vorallem habe ich den Song ja im Jahr 2006 sehr oft gehört; deshalb finde ich die Vocals in diesem Song wirklich gar nicht gut, eher abschreckend.Aber die Melodie, vorallem im Marc Van Damme Rmx was man bei myspace hören kann gefällt mir sehr gut. Wären die Vocals nicht hätte ich wohl 2-3 Punkte überall mehr vergeben...original mix nacho mix phat-b vs. bouncer mix marc van damme mix Bearbeitet 15. April 2007 von CHB
*TranceLady* Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 original mix : nacho mix : phat-b vs. bouncer mix : marc van damme mix : Oh Gott, die Vocals gehen ja mal GAR NICHT!!!
Sedy Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 ö.Ö ich find den Track halt derbst unglaublich geil... :D
vinylgroover Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) ö.Ö ich find den Track halt derbst unglaublich geil... :Dna dann sind wa ja schon mal 2 Bearbeitet 15. April 2007 von vinylgroover
Matador Dj Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Vocals gibts bessere aber ansonsten ganz niceNacho Remix Bearbeitet 15. April 2007 von Matador Dj
Schaps Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Also der Marc van Damme ist echt noch beste von allen Mixen!
Djsonly Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Also der Marc van Damme ist echt noch beste von allen Mixen! Finde diesen Mix am schlechtesten.Kennt man gar nich von MvD
MichL Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 "Alex M vs Marc Damme Remix" ist doch klar der beste Mix. Club Mix klingt doch total sch**** mit dieser Melodie die so lange Pausen zwischen den Parts hat.
Empfohlene Beiträge