ShadowMP Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Ich wundere mich dass es von dem Song bisher gar keinen Thread gab - nun es wird Zeit, spätestens nach der genialen Version von heute!!! Ich hab mal für alle die den Song nicht kennen jeweils eine HP der alten und eine der neuen Version gemacht:Premiata Forneria Marconi - Impressioni Di Settembre (Remix) HPPremiata Forneria Marconi - Impressioni Di Settembre (Remix Cantata) HPMir gefallen beide sehr gut, aber die gesungene Version ist der Oberhammer!!!
Jan Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Sehr schöner Song... ... mit Vocals gefällt er mir noch viel besser!!!
DJ Vega Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 die melodie ist einfach der hammer. richtig schön. und dazu schön lento, so mag ich das ^^mag die version ohne gesang allerdings noch ein bischen mehr *g*
manyx75 Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Mir hat schon die erste Version sehr gefallen, geile Melodie und das Intro mit den "passo lento ma violento" vocals auch hammer!Der zweite Mix mit den Vocals ist auch sehr fein!
ilmatix Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 also mir gefällt die erste version nicht recht besonders. kann mich da mit der melo nicht wirklich anfreunden.durch die vocals bei der zweiten version ändert sich das ganze. die passen wunderbar zu der melodie, so dass mir das lied bei jedem mal hören besser gefällt.
Phil Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Quante gocce di rugiada intorno a me...cerco il sole ma non c'è...dorme ancora la campagna, forse no...è sveglia...mi guarda...non so...Già l'odore della terra,odor di grano...sale adagio verso me...e la vita nel mio petto batte piano...respiro la nebbia...penso a te...Quanto verde tutto intornoe ancor più in là...sembra quasi un mare l'erba...e leggero il mio pensiero vola e va...ho quasi paura che si perda...sembra quasi un mare l'erba...Quanto verde tutto intornoe ancor più in là...sembra quasi un mare l'erba...e leggero il mio pensiero vola e va...ho quasi paura che si perda...-----Soviele Tautropfen rund um mich...ich suche die Sonne, doch sie ist nicht da...das Land schläft noch, vielleicht nicht...ist wach...beobachtet mich...ich weiß nicht...Schon der Geruch der Erde...Geruch des Getreides...langsam in meine Richtung...und das leben in meiner Brust schlägt leise...ich atme den Nebel ein...denke an dich...Soviel Grün rund herum...und noch viel mehr hier...das Gras scheint wie ein Meer...und ich lese meine Gedanken, fliegt und geht...ich habe direkt Angst, dass ich sie verliere...----ich kann nicht dafür garantiern, dass ich alles richtig übersetzt hab aber das lied mit diesem text ist traumhaft
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Normalerweise bin ich immer sehr vorsichtig mit dem, was ich schreibe...Aber für MICH ist das das Beste, was er seit langer Zeit, wenn nicht sogar jemals gemacht hat. Dieser wunderschöne Text passt nicht nur zu der Melodie, der Text an sich ist schon unglaublich, dass einem sofort die Tränen in den Augen stehen.Möchte vor allem mal loswerden, dass alle Lieder, in denen Gigi selbst singt oder auch nur Sprechtgesang betreibt, eine absolute Bereicherung sind.Sorry, aber nach diesem Song fehlen mir einfach die Worte...
Moosi Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Englischer Text drüber und es wird ein Hit à la "La Passion"!
Daft Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Aber für MICH ist das das Beste, was er seit langer Zeit, wenn nicht sogar jemals gemacht hat. Dieser wunderschöne Text passt nicht nur zu der Melodie, der Text an sich ist schon unglaublich, dass einem sofort die Tränen in den Augen stehen. Von Gigi ist der Text allerdings nicht, ist wie gesagt bloß ein Remix ;)War halt zuerst nur ein instrumental Remix und nun hat er noch den Mix mit dem zugehörigen Text vom Original gemacht. Natürlich klasse umgesetzt, keine Frage
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Aber für MICH ist das das Beste, was er seit langer Zeit, wenn nicht sogar jemals gemacht hat. Dieser wunderschöne Text passt nicht nur zu der Melodie, der Text an sich ist schon unglaublich, dass einem sofort die Tränen in den Augen stehen.Von Gigi ist der Text allerdings nicht, ist wie gesagt bloß ein Remix ;)War halt zuerst nur ein instrumental Remix und nun hat er noch den Mix mit dem zugehörigen Text vom Original gemacht. Natürlich klasse umgesetzt, keine Frage Würde mich normalerweise sogar etwas stören, wenn es nicht sein Text ist. In dem Fall ist mir das aber sowas von egal.Höre das Lied nur noch! Ich liebe es. Kann nicht genug von bekommen...
ShadowMP Geschrieben 6. März 2007 Autor Geschrieben 6. März 2007 Aber für MICH ist das das Beste, was er seit langer Zeit, wenn nicht sogar jemals gemacht hat. Dieser wunderschöne Text passt nicht nur zu der Melodie, der Text an sich ist schon unglaublich, dass einem sofort die Tränen in den Augen stehen.Von Gigi ist der Text allerdings nicht, ist wie gesagt bloß ein Remix ;)War halt zuerst nur ein instrumental Remix und nun hat er noch den Mix mit dem zugehörigen Text vom Original gemacht. Natürlich klasse umgesetzt, keine Frage Würde mich normalerweise sogar etwas stören, wenn es nicht sein Text ist. In dem Fall ist mir das aber sowas von egal.Höre das Lied nur noch! Ich liebe es. Kann nicht genug von bekommen... Ditooooooooooooooooooooooooooooo!!!
Perret Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Vocal Teil:sonstiger Melo Teil .. irgendwie für mich net passend dieser Synth ...Aber der Vocal Teil ist genial, schön gecovert.
Callimera Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Is das Klasse.... Beide Versionen auf ihre Art und Weise...
Empfohlene Beiträge