DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Hiiii Leutzzzzzz !!!Falls ihr euch noch erinnern könnt an den vorgänger "Voice & Noise- its over""Vannnnnnnni g" is back yeaaaa er lebt doch noch mit italo projekts hihih..klingt gar nicht soo übel gefällt mir ganz gut ;-))Aber urteilt selbst drüber *gg*ListenGreeeeeeeetz MiSteR DeeJay DanZaRe
TiMEDANCE Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) *HUST* ALTER SCHINKEN *HUST*..ist das nicht aus dem Jahre 2002 ???? Bearbeitet 5. März 2007 von TiMEDANCE
simon115 Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Die Nummer stammt aus dem Jahre 2003 - war auf der Super Italia Volume 10 drauf (der selbe Mix übrigens).
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 aaa dann tuts mir leid leute !!! *grml* dachte echt der is neu haha Sry sry
Matador Dj Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Hiiii Leutzzzzzz !!!Falls ihr euch noch erinnern könnt an den vorgänger "Voice & Noise- its over""Vannnnnnnni g" is back yeaaaa er lebt doch noch mit italo projekts hihih..klingt gar nicht soo übel gefällt mir ganz gut ;-))Aber urteilt selbst drüber *gg*ListenGreeeeeeeetz MiSteR DeeJay DanZaRe Wie einige schon sagten alter Song.Du hast auch die Reihenfolge verwechselt.Zuerst kam Lets Go Wild und danach kam Its Over!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 Hiiii Leutzzzzzz !!!Falls ihr euch noch erinnern könnt an den vorgänger "Voice & Noise- its over""Vannnnnnnni g" is back yeaaaa er lebt doch noch mit italo projekts hihih..klingt gar nicht soo übel gefällt mir ganz gut ;-)) Aber urteilt selbst drüber *gg*ListenGreeeeeeeetz MiSteR DeeJay DanZaReWie einige schon sagten alter Song.Du hast auch die Reihenfolge verwechselt.Zuerst kam Lets Go Wild und danach kam Its Over! ahsooo *gg* JA ich habe nix in der suchmaschine gefunden und dacht ma es is neuer naja falsch gedacht hrhr..Danke für die aufklärung
Matador Dj Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Wirst nicht gefunden haben weil die 2 Tracks von 2003 und 2004 find.
aqualoop Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 zwar ein alter schinken, aber noch immer ne bombe find ich besser als das ganze neue zeugs
Empfohlene Beiträge