Gast CHB Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 jo ich finde de nacht auch bessa als de tag !hehe bei uns is gar nix also bedeckt.. aba schnee liegt bei uns noch aba net mehr viel..
Chris Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 aktueller Wetterbericht aus dem Herz der Alpen, aus Tirol:sternenklarer Himmel, Temperatur derzeit (23 Uhr) bei ca. -9°C in Innsbruck....Temperatur is derzeit ja wieder gemütlich, gestern hatte es in Seefeld (Nähe Innsbruck) -25° und somit Kältepol Österreichs.Schneelage TOP !!!Also wer die Möglichkeit hat, sollte sie nützen und auf die Pisten Tirols kommen!!
Gast schurti Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 also ich habe mich gestern wärmen lassen *g* hattet recht.. und kalt wars mir auch ned
michi486 Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 niederbayern (bayrischer wald) 5 cm-11°
italo dj Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Geschrieben 26. Dezember 2003 niederbayern (bayrischer wald) 5 cm-11° woher genau kommst du???ich komme aus Dingolfing / Niederbayern
italo dj Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 so leute die lage wird langsamm beschiessen wir haben mom +8grad und der schnee ist auch weg
Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 naja, wir hatten auf dem feldberg weisse weihnachten bis donnerstag abend
Empfohlene Beiträge