Wally44 Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Alles Alles Gute zum 25 geburtstag... insgesamt sind die Admins nun also über 100 Jahre... Schön Feier heute ganz besonders schön!!!
Oh'Fan Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 wenn schon im icq, dann hier auch noch mal!!happy birthday to yooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! lass es krachen!!!
Gregorek Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Alles Gute zum 25 Geburtstag Daniel! Lass es heute krachen!
Leinadogal Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Alles, alles Gute, Daniel! Feier schön, lass Dich von Deinem Schatz verwöhnen und bleib wie Du bist ;)
DuckyRG Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 von mir auch alles gute feier schön und lass es krachen
Titanmusic Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Von mir natürlich auch alles gute mein Freund !!!
*TranceLady* Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Lieber Schatzi,ich wünsche dir nochmal alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haben ja gestern bzw. heute schon sehr gut in deinen Geburtstag reingefeiert und ich denke, dass wir den Tag heute noch schön feiern werden!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* Bearbeitet 4. März 2007 von *TranceLady*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Danke euch allen !!!!!! Ja 1 Viertel habe ich nun rum ... man kanns leider nicht aufhalten !Naja man muss das Beste draus machen !Heute will ich es chillig angehen lassen ....
Gecki Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Hehe, natürlich auch von mir alles alles Gute Bio - auf weiterhin so gute Gespräche und Zusammenarbeit Ich wünsch Dir heute einen ruhigen Tag nach Deinen Wünschen Greetz,Gecki
Marcel Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Ich singe mal ein lied:"Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Daniel. Happy Birthday to you" *krächz**sich umdreht und wundert warum bei seiner gesangeskunst immer alle weg sind* :P
ilmatix Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 alles gute zum geburtstag bio!viel spass beim feiern.........
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Happy Birthday Bio!!! Bleib gesund, feier schön und lass dich gut beschenken! ;)
ShadowMP Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein Freund!! Nun biste also auch so ein alter Sack wie ich. *gg* Ich wünsch dir nur das Beste, mach dir nen schönen Tag heute, lass es dir gut gehen und vor allem bleib so wie du bist!
gemini Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Herzlichen Glückwunsch ... und alles alles Gute ... Feier schön mit deiner Liebsten ... --- Alles Gute wünschen dir Soleil und Gemini ---
Kilian Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 25 ???WOW wusste gar ned das er schon so fortgeschritten ist !!!Happy Birthdáy(Das sagtest du zu meinem 25ten also sag ich es jetzt auch zu Deinem 25ten) Viel Spaß beim feiern du alter GFU Opi!
Gast Anna Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 happy happy birthday bio !!!!!!!!bleib so wie du bist !!!!
Jan Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, Kollege!Feier schön und genieße deinen Tag! :-)
Empfohlene Beiträge