Met-Deejay Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Alle mal herhören, ich verkaufe meine Gigi Kette. Interessenten bitte unter der Icq Nr. 67444654. Verkaufspreis: 160 Euro. Foto könnt ihr auf Bios Homepage unter Met-Deejay sehn!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Ich kenne DJ Row und den Met Deejay am längsten von allen und eins muss ich sagen ....ich habe ihn immer wegen seiner kette beneidet !!!Wer da ned zuschlägt ist selber schuld und das einige Wertvolle sachen bissel was kosten ist ja normal !!Ich kanns mir leider im moment ned leisten deswegen sage ich nur das ich den neuen Besitzer beneiden werde !!! :-)
Gregorek Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Aber 160 Euro? Ist das denn nicht zu viel verlangt?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Ne, also soviel geb ich a ned aus! Hab momentan auch ned viel Geld!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Aber 160 Euro? Ist das denn nicht zu viel verlangt? Das ist ein edles stück mein freund !!!Und man muss auch drüber nachdenken das ned viele menschen eine giig kette besitzen !!!Also ich würde sie sofort kaufen sobald ich kohle hab !!!
Gast CHB Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Alle mal herhören, ich verkaufe meine Gigi Kette. Interessenten bitte unter der Icq Nr. 67444654. Verkaufspreis: 160 Euro. Foto könnt ihr auf Bios Homepage unter Met-Deejay sehn! bist du dir da sicher das du das wertvolle "teil" verkaufen willst ??warum ?? hehe die kette is ja fast schon dein markenzeichen... und der song elisir die 2 sachen verbinde ich mit dir eigentlich.. die mon kette ohne dir wäre fats wie winter ohne schnee..es ist sicherlich mehr wert als die 160 € !aba da ich ketten eh nich gerne trage....
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Naja eben sehen wie mein Buget am 1.1 aussieht ! Wenn sie bis dahin keiner gekauft hat bin ich evtl. der Glückliche !!!!!!!
Whistle Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 160 € ?!?NAja... wäre mir ein bisschen bisschen kleinwenig zuviel...Des Geld würde ich eher anders anlegen um z.B. noch an seltene CD's ranzukommen... naja wurscht...viel Glück Bio ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Hmm ich denke ihr seid euch nedim klaren was für eine kette das ist !!Komplett so wie das Original an Gigis Hals Ein wahrer Fan macht sich dann um so einen Preis keine gedanken !So wie ich z.B
Whistle Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Was ist ein wahrer Fan?Kann ein wahrer Fan nicht auch jemand sein, der keine 160 € über hat?!?So wie ich zum Beispiel ;-)
Gast CHB Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 also ich ahbe ja geschrieben das 160 € für die kette zu wenig is.. aba da ich noch nie ne kette getragen habe... würde sie bloß in meinem zimmer hängen.. ich finde die junkt am hals..aba ich überlegs ma trotzdem ob ich sie mir kaufe... und so en riesen haufen geld hab ich auch im moment nicht..hehe noch 1 woche gibts neues money *gg*un die paar tausend euro die ich ahbe brauch ich für de Fschein, auto u.a.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 @ Whistle :Keine Gednaken über den Preis machen ABER keine Kohle zur Zeit haben iss natürlich was anderes
Gast CHB Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 ich wette das sie bei ebay für 160 € sicher weggeht..aba finde ich cool das met die GFU`ler vorzieht und uns die chancen gibt !
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 aba find eihc cool das met die GFU`ler vorzieht und uns die chancen gibt ! War meine Idee !!! *g*Aber sonst wird sie bald bei eBay zu sehen sein *g*Und dann geht sie für soviel Geld weg !!!
Gast CHB Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 vielleicht kauft ja calli die kette War meine Idee !!! *g*dann noch 1 an den hasen
Met-Deejay Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Geschrieben 23. Dezember 2003 Die Kette hat mir sogar 180 Euro gekostet, habe sie mir extra in einem Juweliergeschäft machen lassen. Ich trenne mich sehr ungern von ihr. Aber ich habe gestern meinen Führerschein gemacht und mir ein Auto gekauft und jetzt bin ich sehr knapp bei Kasse und da kommt mir jeder Euro gelegen.
Gast Forti Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 ich persönlich finde, die kette zu verkaufen ist nicht sooo gut. man kann gigi am hals tragen: hehehe
Recordo Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 ja is schon klar...met trennt sich ja auch ungern davon aber er braucht kohle...mir ist sie auch zu teuer obwohl ich dir gerne weiterhelfen würde...GEH RUNTER MIT DEM PREIS MANN!!!
Gast CHB Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 hehe was denkste was wir alle machen ?oda denkste ich steh in 6 stunden freiwillig auf un geh am 24 dezember 8 stunden arbeiten ???hmm warum soll er mit dem preis runter gehn ?er hat doch den preis schon um 20 € gesääänkt !
Gast Forti Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 also wenn ich was kaufen würde..wie hier indiesem fall dann NUR über ebay...nicht per mail oder icq oder so.
Gast CHB Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 les dir noch ma alles genau durch dann weißte warum es im moment net bei ebay is !!
belina Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 so ich hab sie mir grad angeschaut und mir taugt sie ned!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Ich werde mal sehen !!!Ich hab zwar ne Moon Kette aber doppelt hält länger und meine iss ned aus Gold !!!
Worms Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Also ich hätt sie gerne... Hab dich ja schon beim ICQ geaddet
Empfohlene Beiträge