Der_Neue Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Habe hierzu noch gar nichts gefunden. Neues Hands- Up Projekt aus Schweden. Erinnert stark an BassHunter. Hat aber starken Wiedererkennungswert. Schwedische Lyrics und male Vocals.Myspace KobojsarnaHP von Sang Om Ingenting (Radio Edit)U.a. noch auf der Vinyl drauf:01. Kobojsarna°-°Sang Om Ingenting (Radio Edit)02. Kobojsarna°-°Sang Om Ingenting (Extendet) 03. Kobojsarna°-°Sang Om Ingenting (Pj Harmony Weekend Remix) 04. Kobojsarna°-°Sang Om Ingenting (Pj Harmony Weekdays Remix) 05. Kobojsarna°-°Sang Om Ingenting (Horvath At Night Remix)06. Kobojsarna°-°Sang Om Ingenting (Efterfest Remix)07. Kobojsarna°-°Sang Om Ingenting (Internet Version) Meine Wertung:
Gecki Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 THX Der_Neue Sagt mir leider ned zu.Greetz,Gecki
Sedy Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) wird das ding hier released? gefällt mir nämlich wie Sau, der Track Bearbeitet 26. Juli 2007 von Sedy
DJ-Chris Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 bestellbar über www.cdon.com , aber wirds wohl in Germany nicht geben.
Schaps Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 "In Germany" also bitte...Leute, es gibt ja wohl Wörter die kann man auch noch normal schreiben. Hi, ich bin Schaps from Germany und ich schreibe here a Beitrag um the german Sprache zu supporten...also bitte!
DJ-Chris Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 "In Germany" also bitte...Leute, es gibt ja wohl Wörter die kann man auch noch normal schreiben. Hi, ich bin Schaps from Germany und ich schreibe here a Beitrag um the german Sprache zu supporten...also bitte! Also eigentlich hätte mehr der Informationsgehalt gezählt und nicht der Sprachmischmasch den ich anwende. Das war eigentlich mehr als Spaß gedacht, aber naja, wurde wohl falsche aufgefasst ..... denke ihr kennt die Sache mit "good old germany".Schwamm drüber und weiter zum Thema.
Schaps Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Sorry Leute war total zu als ich das geschrieben habe, bin normal ganz lieb
DJ-Chris Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Sorry Leute war total zu als ich das geschrieben habe, bin normal ganz lieb *lach* na gut ;) dann sei's dir verziehen
Muffine Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Musste mir den Track ein paarmal anhören, bis er mir einigermaßen gefallen hat :P Am Anfang fand ich ihn voll nervig...aber mittlerweile ist er ganz anhörbar ;)
Empfohlene Beiträge