Matador Dj Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) TBM Dj RemixOriginal MixJUNO DOWNLOADDJ EXCLUSIVEBEATS DIGITALDANCE-TUNESHier zu kaufen Bearbeitet 2. März 2007 von Matador Dj
denharrow Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Der Remix gefällt mir ganz gut , das Original aber überhaupt nicht.Die Melodie ist dazu in Teilen von anderen Songs ( Klassikern ) abgekupfert.Deshalb gebe ich ( nur )
aqualoop Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 der tbm mix gefällt mir sehr gut, das ist wenigstens wieder mal italomäßig mit dem original kann ich auch nicht recht viel anfangen, ziemlich schwach!
Bernd Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Mit dem Orginal Mix fang ich nicht wirklich was an, der TBM DJ Remix ist ein Kracher.
C.Y.T. Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Original Mix ist sehr eigenwillig, stimmt...ist zwar kein Italo aber ne lustige Mischung aus Dance, Electro und Asia Sound find ich...Überzeugend find ich aber vor allem die Stimme von Maia, die für mich zu einer der Top Stimmen im Dance Bereich zählt. Ist ja auch Singapore Pop Idol :-)Im Gegensatz zu den dünnen heiter lustig Stimmchen am Dance bzw. Hands Up Markt wieder mal Gott sei Dank wer der wirklich singen kann heheTBM DJ hat sich auch stark weiterentwickelt, schön zu sehen, dass ein weiterer ARC Nachwuchsler am internationalen Markt gut ankommt :-) Sein Mix läuft in Asien sehr gut und wurde auch schon einige Male compiled :-)greetzC.Y.T.
Matador Dj Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 Die TBM Remixes kann ich nicht mehr hören, klingen für mich immer irgendwie gleich.Speziell bei den Melodien....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 tbm rmx gerfällt mir nur die melow aber sonst eher mittelmas
Empfohlene Beiträge