DJRizy Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Tach leudde!hätt ein anliegen an euch und zwar:hab beim PC meiner eltern ne Formatierung durchgeführt und jez kann ich die Auflösung net aus 1024 stellen weil die Videofrequenz für den Monitor zuhoch is aba unter den einstellungen vom Monitor lässt er sich net aus Videofrequenz [1024*] stellen treiber hab ich leider keinen die CD die dabei war das is kein richtiger treiber oben es is ein SAMSUNG SyncMaster 151s wär toll wenn mir jemand helfen kann danke schonmal lg Rizy
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 www.treiber.de dann auf Monitor und dann deinen typ angeben !!!Die haben sicher nen treiber für dich !!!
DJRizy Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Geschrieben 23. Dezember 2003 danke siehst auf die seite hab ich net denkt hab schon einpaar seiten abgeklappert naja danke Bio
DJRizy Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Geschrieben 23. Dezember 2003 hm.. das geile is meine Type scheint nirgendsauf netamal auf der ori seite von Samsung - der PC von meinen Eltern is ja einer der neueren NEWS PC is sicher ne einzelanfertig für NEWS oder so damit man einen neue kauft oder so naja vol die verbrecher
DJRizy Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Geschrieben 25. Dezember 2003 so ich denke ich hab das Problem der Videocontroller treiber is net oben aba wie bekomm ich den ich hab nüsse ahnung welche graphik karte drauf is is ja son fuck PC alles noname und onboard gibs da ne lösung?
Empfohlene Beiträge