Matador Dj Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Hoffe die kommt raus, find ich sehr geil!Commercial Club Crew Remix
Gecki Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 THX Matador Ich hab Deinen Link neu eingefügt - war ned komplett drinnen Track gefällt mir soweit schonmal recht gut - erinnert an diesen typischen 1990er-Pizzicato-Sound ("La Primavera" war glaub ich ua so ein Track, wo das vorkam).Die Melo geht für mich so ein wenig in Richtung Vengaboys.-> Kennt jemand von Sam G. "Set Me Free"?Find ich saugeil.Greetz,Gecki
*TranceLady* Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Hm, kann aus der Hörprobe leider noch nicht so viel raushören.
Matador Dj Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 Hierhört man den Commercial Club Crew Remix besser!Track Nr2Gefällt mir extrem gut
Beppel Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) War die Nummer nicht mal als "Issue ft. Linn" auf ner TV?Gefällt mir btw aber sehr gei! Top Nummer. Bearbeitet 1. März 2007 von Beppel
starlet Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Gefällt mir auch verdammt gut! ohne zu Übertreiben
Patrick@CCC Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Fester Termin für ein Vinyl Release steht noch nicht aber die Scheibe kommt demnächst auf Andorfine :)
Matador Dj Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 Kommt endlich raus die Vinyl!Fairground RecordsA1 Cc.K RemixB1 Commercial Club Crew RemixB2 Original Mix
Janeiro Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 wird ja auch zeitder ccc remix ist echt gut geworden! und hat es verdient schnell mal unter die leute zu kommen!!! erinnert mich irgendwie an einen sehr alten scooter track.mir fällt nur grade nicht ein welcher das war?!
Patrick@CCC Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Puuh unser CCC Mix ist aber schon ziemlich angestaubt ich glaube den haben wir im Januar gemacht...also nicht mehr ganz aktuell das Sounddesign :)greetzP.
Schaps Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Nicht so eitel Patrick! Der ist MEEEEEEGAAAAA! xD
Matador Dj Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 Find in auch noch immer richtig geil den Remix!Erinnert mich an manchen Stelle an Dj Quicksilver - Belissima
Matador Dj Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Geschrieben 26. Oktober 2007 A1 Cc.K RemixB1 Commercial Club Crew Remixdie beiden rocken sehr
Empfohlene Beiträge