CHB Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Also wenn die zwei Damen aufeinander treffen.. da kann nur was tolles bei rauskommen.Und das ist hier der Fall. Guter Song...VIDEO link von ioff.de
Der_Neue Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Da treffen sich einmal meine Favoritin und einmal meine absolute Hass- Interpretin im R&B Bereich. Müsste demnach ja ein mittelguter Song sein. Weit gefehlt. Finde vor allem den Part von Rihanna richtig stark. Der Refrain ist richtig geil. Der Sprechgesang von Nicole ist einziger richtiger Minuspunkt. Der ist leider etwas nervig. Ist wohl das erste Mal, dass ich sagen muss, dass mir Rihanna mal richtig gut gefällt! Absoluter Ohrwurm! Dürfte in den Clubs heiß laufen. Danke für den Tipp, CHB! Ich gebe GUTE Punkten!
CHB Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 muss auf erhöhen... echt ein hammer Song.
Paddy2010 Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 So schlimm is der Sprechgesang doch auch wieder nicht.Killa Beat, wer hats produced?
CHB Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Sean Garrett ?N: The lyrics spoke to me. It's a new day and age for women. It's all about empowerment. Plus, we get to work with Sean Garrett, who is an amazing song writer and producer. Oh, and I was hoping to score some Secret products, like their Scent Expressions. Bearbeitet 1. März 2007 von CHB
Alf Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Geiler Beat.....aber im Moment kann ich mich mit dem angesprochenen Sprechgesang von Nicole nicht so recht anfreunden wirkt mir irgendwie zu krass.
Empfohlene Beiträge