g.ramonez Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Habs im DJ TBM Remix schon gehört, muss sagen ein Megakracher! Das beste von den beiden seit langen! Glaube die Nummer heisst Virgin of love, bin mir aber nicht sicher! Bearbeitet 28. Februar 2007 von g.ramonez
DeejayT Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Wo hast du den bitte schon gehört?Zur Nummer. Sehr fett geworden. Und gute Mixe :)lg Tobi
g.ramonez Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Geschrieben 28. Februar 2007 Ja wo hast du ihn denn bitte schon gehört? Kann ich ach fragen? Welche Mixe gibt es denn noch?
DeejayT Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Markus is einer meiner besten Freunde und ich hab ihn den TBM Dj Remix gecheckt.Mixe weiß ich nicht ob ich sagen darf aber ich frag mal nach.lg TObi
g.ramonez Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 Hab dem Marc geschrieben, es kommt auf Trak Music, es gibt folgende Mixe auf der Vinyl: Club MixRave Allstars RemixTBM DJ Remix wie geil
Der_Neue Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Ich muss den Thread jetzt nochmal hoch holen, denn diese klasse Nummer hat es einfach verdient nochmal erwähnt zu werden! Der TBM DJ Remix ist auf dessen myspace Seite zu hören! Der rockt aber mal dermaßen! Für die, die den Song noch nicht kennen!Klick
Gecki Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 THX g.ramonez & Der_Neue Hört sich geil an Greetz,Gecki
g.ramonez Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Geschrieben 5. Mai 2007 mann omann geil aufder myspace von marc korn ist ein anderer geiler mix davon, klingt nach rave allstars www.myspace.com/marckornmusic
vinylgroover Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Also ich muss echt mal sagen was der marc macht hat immer hand und fuss - immer eigenkompositzionen mit riiichtig geilen vocals,der mann is einfach top!!!
MichL Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 KLICK FOR COVERA1: Marc Korn Club MixA1: Clubticket RemixA1: Basslovers United RemixHP Marc Korn Club Mix
g.ramonez Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 was ich weiss wird die nummer gar nicht veröffentlicht, haben sie nur zum spass gemacht
g.ramonez Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 na angeblich wollen sie die nummer doch nicht veröffentlichen, es kommt was anderes von denen stattdessen
Der_Neue Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Also dann haben die wirklich ein Luxusproblem, wie kann man sowas Geiles nur zum Spaß machen?!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 lol ich habs erst jetz zum ersten mal gehört :Dsupaaa lied :D9/10
Empfohlene Beiträge