DJ_John_Miller Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 ja schon klar...aber er kam halt erst später raus mein kleiner CHB
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Geschrieben 28. Dezember 2003 gibts ja erst seit 2 - 3 wochen oda?
Gast CHB Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 das album gibts schon seit en paar monaten oda en halbes jahr.. un da is my immortal drauf..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 na ich mein die single "My Immortal"das des album scho lang herausen is weiß ich eh
Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 das album gibts schon seit en paar monaten oda en halbes jahr.. un da is my immortal drauf.. ja, aber die single version ist um weiten besser
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 ,29. Dec 2003, 01:11] na ich mein die single "My Immortal"das des album scho lang herausen is weiß ich eh ich glaube das es die 5.te woche nun draussen ist!!!!!
Ash Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 das album gibts schon seit en paar monaten oda en halbes jahr.. un da is my immortal drauf..ja, aber die single version ist um weiten besser Ja find ich auch... Mit dem rockigen kurz vor Schluss ist es noch deutlich besser....
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 ja mir gefällt der song auch ima bessa !
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 das album gibts schon seit en paar monaten oda en halbes jahr.. un da is my immortal drauf..ja, aber die single version ist um weiten besser Ja find ich auch... Mit dem rockigen kurz vor Schluss ist es noch deutlich besser.... und so ähnlich soll angeblich auch die neue rasmus single FUNERAL SONG werden, aber das ist was anderes und gehört auch net hier rein.
Empfohlene Beiträge