Titanmusic Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ich würde gerne mal wissen mit welcher Konsole die ihr hattet oder habt am meisten Spaß hattet. ich besaß ne ganze Menge bisher und hier is mein ranking:1. Xbox (eine lange schöne zeit mit jeder Menge Spaß)2. Dreamcast (Shenmue, Sonic...einfach Klasse)3. Wii (Steuerung is einfach der hammer)4. Playstation 1 (auch eine lange Zeit, Resident Evil hat so viel bock gemacht) 5. Xbox 360 (hatte ich nicht sehr lange aber war spaßig)----------------------------------------------------------------------------------------6. Playstation 2 (ganz nett, paar gute spiele)7. Gamecube (auch ganz nett, aber habe nur wenig zeit mit verbracht)8. Super Nintendo (hatte ich nur kurz aber gute spiele)9. Sega Saturn (war nicht so begeistert von)10. Nintendo 64 (die verwaschene grafik hat mir das spielen bis auf Goldeneye ziemlich versaut)
CHB Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Super Nintendo !zocke ich heute noch gerne. Mario Cart und International Superstar Soccer Deluxe.Da können XBOX, Playstation, PC und co. nicht mithalten IMO.Ich mag eh die "billig" Spiele viel lieber. z.b. finde ich Age Of Empire Teil 1 besser als Teil 2 oder 3. Oder Tomb-Raider 1,2 & 3 finde ich besser als 4,5 und die ganzen neuen Teile. Bearbeitet 26. Februar 2007 von CHB
acido Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Snes hab ich auch sehr gern gezockt , Mario Kart , Super Mario usw. spiel ich abundzu auch noch über emulatoren.GameBoy hab ich auch gern gespielt Tetris über Link Kabel :-)auf die PSX schiene bin ich nie gegangen ,ausser jetzt eine psp .und jetzt hab ich ich noch xbox und ne 360er hier.
flyseven Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 1. Wii (Zelda, Wii Sports und Play) und N64 ( Zelda OCT, Mario Party 1-3, Mario 64, Goldeneye, WWE Spiele...)2. Super Nintendo (Super Mario, Mario Kart)3. PS 2 (Fifa, Metal Gear)4. Gamecube (Mario Party 4-7)5. PS 1 (Fifa, Crash Bandicot, Metal Gear)Mein Top-Spiel ist Zelda OoT knapp vor TWP
Dj-X-Dream Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 01. Super Nintendo (wahr meine aller erste Konsole, Zelda und Mario....) 02. Playstation 1+2 (allein schon wegen der Final Fantasy Teile ein muss)03. Nintendo 64 (Zelda OoT und Goldeneye sowie Perfect Dark...hammer)04. Game Cube (hab ich mir eigentlich nur wegen Zelda gekauft.....)
ShadowMP Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 01. Sega MegaDrive (allein wegen Sonic schon genial!)02. Sega GameGear03. Nintendo GameBoy (war natürlich meine erste)04. Nintendo SNES (hatte ich nie, ab und an mal beim Kumpel gespielt)Tja danach bin ich komplett auf den PC umgestiegen, und der Grund damals hieß Warcraft 2... *g*
DJ Vega Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 schwer zu sagen, aber ich glaub ps2, weil ich das mit meinen freunden immer gezockt hab, bzw. noch zocke.danach snes, dann n64, dann 360. aber die 360 wird den n64 noch überholen ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 SNES !!! Ich denke da hatte ich die meiste Freude dran !Mario Cart, Castlevania, WWF Royal Rumble, Supermario World (Mit Yoshi) Plog usw... !G E N I A L !!!!!!!!
hlennarz Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Ui Ich hatte bis jetzt grad mal 2 Konsole:1: Nintendo 64 (Das waren noch Zeiten *heul*. Habe Ich bekommen als Ich 4 war mit meinem ersten Spiel Mario Kart 64.Am besten finde Ich Banjo Tooie (k.a warum) , Racing Simulation 2 , Formel 1 '97. Und villeicht noch Formel 1 '96 (Es macht Fun Michael Schumacher mal in nen Minardi zu Stecken.Und auch diese Wundervolle Comicgrafik *lol*)2: PS2 (GTA San Andreas , Gran Turismo 4 , SSX , SSX Tricky , SSX 3 , SSX On Tour *lol* , Thrillville , NFS Hot Pursuit 2 und noch ein Paar andere Sachen mag ich gerne)3: Gameboy Color (Pokemon Pinball *schäm*)4: Gameboy Pocket (Auch irgendsoein Formel 1 spiel.Finde es nicht mehr)_______________________________________________________3:Super Nintendo (Habe Ich früher oft bei meinem Cousin gespielt) Bearbeitet 27. Februar 2007 von hlennarz
Matador Dj Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Für mich ganz klar mit der PS1 und PS2, alleine wenn ich an die neuen Spieleserien denke die dafür erschienen sind:Metal Gear Solid, Final Fantasy, Gran Turismo, God Of War, ICO, Shadow Of The Colossus, Tomb Raider, Devil May Cry, Singstar, Buzz, Killzone usw uswNatürlich warn Nintendo und SNED auch genial, Super Mario, Metroid, Zelda uswSega war auch ganz nett, besonders Sonic war eines meiner lieblings Games. Bearbeitet 1. März 2007 von Matador Dj
DuckyRG Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 1. Wii (die steuerung macht einfach nur spaß)2. Super Nintendo3. Game Cube4. Play Station 25. Nintendo 646. Nintendo (also der normale NES)das sind alle Konsolen die ich bis jetzt hatte
Titanmusic Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Update:1. Xbox (eine lange schöne Zeit mit jeder Menge Spaß)2. Dreamcast (Shenmue, Sonic...einfach Klasse)3 (5.). Xbox 360 (hab ich wieder in der Elite Version, meines erachtens die besten Next Gen Konsole wenn man Blu Ray nicht braucht [Gears of War, Saints Row, Bioshock, Condemned, Halo 3, Forza 2, PGR 3 und 4 sollte man nicht verpassen])4. Playstation 1 (auch eine lange Zeit, Resident Evil hat so viel bock gemacht)5. (neu) PS 3 (Die Kracher kommen noch, manche Spiele sehen zum Vergleich zur 360 Fassung noch viel schlechter aus [zb. Kane & Lynch // Justed 2])----------------------------------------------------------------------------------------6. (3.) Wii (Wenn man kein Mario und Zeldafan ist ist die Luft irgendwie schnell raus, viele merkwürdige Spiele [Ninja Breadman^^])7. (6.) Playstation 2 (ganz nett, paar gute spiele)8. (7.) Gamecube (auch ganz nett, aber habe nur wenig Zeit mit verbracht)9. (8.) Super Nintendo (hatte ich nur kurz aber gute spiele)10. (9.) Sega Saturn (war nicht so begeistert von)11. (10.) Nintendo 64 (die verwaschene Grafik hat mir das spielen bis auf Goldeneye ziemlich versaut) Bearbeitet 3. Mai 2008 von Titanmusic
GigiFan99 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) 1. Playstation 2 Die Spiele waren einfach Hammer und ich hatte die Besten Momente mit der PS2 (Final Fantasy, God of War, Resident Evil, Metal Gear Solid , GTA San Andreas immer noch das beste PS2 spiel für mich usw.)2. Playstation 1 Nostalgie pur für mich (Crash, Destruction Derby 2, Tekken 3, Driver 1-2, Metal Gear 1 ein Traum)3. X-Box (Halo 1-2 Koop war einfach Genial hat sehr viel Fun gebracht) Bearbeitet 4. Mai 2008 von GigiFan99
Empfohlene Beiträge