DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Also meiner ist auf jeden fall nun CRANK ! Ich komme da nicht drüber weg wie schweine geil der ist !Echt .. und das Ende ... BOOAH !Denke die ganze Zeit drüber nach !!!So eine Art Action habe ich nie gesehen ! Was ist euer Lieblingsfilm ?
*TranceLady* Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Ich fand damals "Das Experiment" richtig cool. White Noise hat mir auch ganz gut gefallen, "Die Insel" auch.....aber so einen total herausragenden Super-Lieblingsfilm hab ich glaub ich gar nicht. *gggg*Edit: Hatte The day after tomorrow noch vergessen. ;-) Bearbeitet 26. Februar 2007 von *TranceLady*
Titanmusic Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ohne lange nachzudenken "Lost in Translation"den schau ich regelmäßig 2 mal im Monat.
Iceman Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 - Halloween-Reihe bis auf H20- Independence Day- The Exorcist- Star Wars IV-VI- Star Trek I-X
Paddy2010 Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Die fabelhafte Welt der Amelie Finde American Pie 1-3 megaOld SchoolEiskalte Engel 1 Ultra HammerDas Streben nach GlückFree Willy fand ich früher auch mega ^^Hab bestimmt einige vergessen aba gibt ja noch edit Funktion Bearbeitet 29. März 2007 von Paddy2010
ShadowMP Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Hm da kann ich nicht nur einen nennen...Für mich Meisterwerke:Herr der Ringe 1-3OldboySin CityStar Trek - Der Erste KontaktStirb Langsam 1-3Weitere sehr gute Filme:PhiladelphiaMatrix (nur Teil 1)Butterfly EffectFluch der Karibik 1Star Wars (alle)Underworld 1+2Shrek 1+2einige Disney-Filme (König der Löwen, Tarzan, Aladdin...)...Hab sicher auch noch einige vergessen. *g*
DJD-Rave Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Also, ist jetzt bei mir nicht so direkt der Film, eher eine Serie :)24 heißt die Serie :) Sage nur eins: Jack Bauer is back on my Signatur Auf jeden fall sehr spannende Staffeln :)GreetZDJD-Rave
Balingo Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 das allerbeste ist für mich die Herr der Ringe Trilogie (natürlich die Extended Editions *g*) ich weiß nicht wie oft ich die schon angeschaut habe...einfach genial!was mir aber auch seeeehr gut gefällt ist Fluch der Karibik und Star Wars IV-VI
*TranceLady* Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Also, ist jetzt bei mir nicht so direkt der Film, eher eine Serie :)24 heißt die Serie :) Sage nur eins: Jack Bauer is back on my Signatur Auf jeden fall sehr spannende Staffeln :)GreetZDJD-Rave Dazu gibts hier im Forum auch schon ein Topic!Klick
Gecki Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ohne lange nachzudenken "Lost in Translation" - ist meine Nr. drei.=> Mein Lieblingsfilm ist"Das Leben des David Gale" ("The Life of David Gale")http://www.imdb.com/title/tt0289992/Kennen anscheinend nur sehr wenige Leute, hab bisher auch nur einmal gesehen, dass der im Fernsehen lief, aber ich kann ihn nur empfehlen.Greetz,Gecki
intro111 Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ohne lange nachzudenken "Lost in Translation" - ist meine Nr. drei.=> Mein Lieblingsfilm ist"Das Leben des David Gale" ("The Life of David Gale")http://www.imdb.com/title/tt0289992/Kennen anscheinend nur sehr wenige Leute, hab bisher auch nur einmal gesehen, dass der im Fernsehen lief, aber ich kann ihn nur empfehlen.Greetz,Gecki hey, klar kenn ich denn ... mag ihn sogar sehr ... da Kevin hat da auch sehr überzeugend gespielt ... obwohl er meines Erachtens nach lieber den Bösewichten oder den unsymphatischen spielen will ^^ ...Auch über ein sehr ernstes Thema ... die Todesstrafe ... das Ende ist auch häftig oO ...
Gecki Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 hey, klar kenn ich denn [...] das Ende ist auch häftig oO ...Freut mich intro, dass Du den kennst Aber wir verraten nix übers Ende gell hehe Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Geschrieben 27. Februar 2007 Naja desweiteren ..Ich Liebe dich Zu Tode, Fisch Namens Wanda, Frum Dusk Till Dawn, Project Peacemaker Herr der Ringe 1-3 ... Bringing Out The Dead etc... !!Ja es gibt einfach zuviele :)
ShadowMP Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Naja desweiteren ..Ich Liebe dich Zu Tode... Jaaaaaaaaa der Film is herrlich, werden auch nicht so viele kennen aber für mich ein echter Geheimtipp!
Iceman Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Fast noch besser als den Film "Life of David Gale" finde ich den Soundtrack. Der ist unglaublich.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Geschrieben 27. Februar 2007 Fast noch besser als den Film "Life of David Gale" finde ich den Soundtrack. Der ist unglaublich. Besonders das Lied was auch im Trailer von WTC gespielt wird !!!Gänsehaut !
Recordo Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 crank is echt ein genialer actionfilm...rattenscharf geschnitten!beste filme is schwer aber für mich mal die zehn besten...face offtitanicjawspulp fictionvanilla skysawscreamalexanderrockyterminator
Gecki Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Fast noch besser als den Film "Life of David Gale" finde ich den Soundtrack. Der ist unglaublich.Besonders das Lied was auch im Trailer von WTC gespielt wird !!!Gänsehaut !Absolut Greetz,Gecki
Titanmusic Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 ohne lange nachzudenken "Lost in Translation" - ist meine Nr. drei.=> Mein Lieblingsfilm ist"Das Leben des David Gale" ("The Life of David Gale") gehört auch zu meinem Lieblingsfilmen habe ihn auch schon 3 oder 4 mal gesehen. außerdem liebe ich nochDas Haus am Meer, K-Pax und Das Glücksprinzip
DJ_Biohazard Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 Kevin Spacey ist einer meiner Lieblingsschauspieler !!! Der macht immer aus Scheiße Schokolade !!! So wie Kevin Kline oder Tom Hanks !!!
Mitch Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 für mich unangefochten an der spitztHERR DER RINGE 1-3einen film gut zu machen ist eine kunst, aber eine 3teilige zusammenhängende eposverfilmung so hinzukriegen ist verehrenswert. Diese Bilder, dieser Sound, weltklasse.
Gecki Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 @Titanmusic:Yep genau, "K-Pax" & "Das Glücksprinzip" mag ich auch sehr gerne.Sind ja einige Spacey-Fans hier Greetz,Gecki
Dio-Jarno Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Also mein Lieblingsfilm ist La vita è bella (das Leben ist schön). Ich mag generell sehr gerne Tragikomödien und dazu noch das italienischen Flair. Einfach nur wunderschön...Der Herr der Ringe und 24 sind aber ebenso richtige Meisterwerke für mich!
Matador Dj Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Gibt eigentlich zu viele Filme um da einen speziellen herauß zunehmen, was ich aber immer wieder sehen kann sind folgende:Batman BeginsSaw 1-2-3Herr Der Ringe 1-2-3GladiatorDer Soldat James RyanThe PatriotJohn QDie InselStar Wars 4-5-6Blade 1Nur noch 60 SekundenConairTränen der SonneVerschollenusw usw usw gibt echt viele gute Filme...
denharrow Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Meine absolute Nummer 1 - in diesem Jahr bereits 8 MAL gesehen:BARFUSS - mit Johanna Wokalek und Til Schweiger.Ein abolutes Meisterwerk - zum Träumen, zum Lachen, zum Weinen, zum Verlieben.Ein Film, der einem wochenlang nicht aus dem Kopf geht - so unsagbar schön ! Ich weine beim 8. Durchsehen wie beim ersten Mal bei den selben Szenen - es ist gar nicht möglich, keine feuchten Augen zu bekommen.Dazu die geniale wunderschöne Musik.............................Es gibt keinen besseren Film.
Empfohlene Beiträge