Zum Inhalt springen

Klubbingman Spielt Lamour Toujours Remix

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als Die TL und ich im Delta (Duisburg) waren legte er diesen Mix auf.

Weiß nicht ob der offiziell ist, glaube eher ned ! War sehr hart ! Hatte eigentlich 2 Videos gemacht aber aufm Handy finde ich nur das !

Naja viel Spaß damit !Leider is nicht viel zu hören am Ende :-\

Klick

Um es zu hören braucht ihr den neusten Real Player oder den VLC Player !

Ist ja beides Free ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung ob das der gleiche Mix ist den du meinst , den ich in naher Vergangenheit schon drei mal gehört hab, aber

War sehr hart !

bestärkt mich da in dem Glauben. Kann leider bei dem Video nicht raushören obs der gleiche ist weil die Melodie nicht zu hören ist. Hatte nach nem LT RMX auch schon im Rosenmontags-Rave Thread gefragt aber da weiß wohl leider keiner was zu. Würd mich (wenn wir denn den gleiche meinen ;) ) auch brennend interessieren was das für ein Mix ist.

("Meinen" Mix haben Shaun Baker, Jens O. und ein DJ von Technobase.fm schon gespielt. Auf eine Mail zu TB hin mit der Frage nach dem Remixer hab ich aber leider keine Antwort bekommen, und geistesgegenwärtig genug um mitzuschneiden war ich dummerweise auch nicht.)

(Zählen kann ich auch nicht mehr :D )

Bearbeitet von Iceman
Geschrieben

Mist das ärgert mich das ich den 2ten Teil des Videos nicht finde ! Mensch, *forsch* ich hab extra noch aufgenommen ... ich weiß das da gerade die Trancelady und ihre Freundin was trinken gegangen sind und ich mitgegangen bin, aber ich hab noch voll draufgehalten !

Geschrieben

tja blöd da hört mans echt nit raus...

jedenfalls spielens bei uns, zusätzlich zu den anderen 5000 versionen auch so eine härtere... erinnert mich ein bisserl an deutschen trance/dance...

Geschrieben

hat franky tunes auch gespielt, als ich da war. als intro. bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es der gleiche ist.

für mich ist es das acapella von lt über den beat von lethal industry.

• 5 Monate später...
Geschrieben

lief gestern wieder bei sunshine live party in DELTA essen , bootleg zwischen gigi , put your hands up from detroid und lethal industry.

die leute gingen schon drauf ab.