Djsonly Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 mit Remixen von Clubbticket und Marc Korn
vinylgroover Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 die nummer is sowiso blind gekauft bin ein totaler fan von den 3 jungs, was die machen is ja nur noch geil - bahh wenn ich da an den clubbticket mix denke - wahhnnssiinnnn
DJD-Rave Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Also soviel ich weiß kann man sich schon Hörproben auf http://www.cuepoint.de/ reinziehen :)Bei mir funktioniert es nur leider nicht GreetZDJD-Rave
DeejayT Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ja funktioniert auf Cuepoint.Jetzt hab ich endlich die anderen mixe auch gehört und muss sagen find ich auch nicht schlecht. irgendwas hat die nummer.lg Tobi
Djsonly Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Geschrieben 27. Februar 2007 Original Mix --->solide Nummer aber kommt nicht an I can't Dance ranMarc Korn Mix ---->Guter Mix mit guter meloClubbticket Mix ---->eindeutig der beste mix mit geiler mello und geilem BreakBasslovers United wie immer guter sound.Mein Favourit bleibt aber I can't Dance
Der_Neue Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Also ich bin leider etwas enttäuscht von den Basslovers! "I Can't Dance" oder "Insanity" waren viel besser! Vocals finde ich zwar wieder gut gelungen, aber textlich ja noch einfacher als zuvor! Muss ich womöglich noch reinhören. Bislang:Marc Korn Remix: Clubbticket Remix: Original Remix:
Der_Neue Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Für die die Probleme haben hier auf einfachere Art und Weise die kurzen HPs:Another Bitch (Original Mix)Another Bitch (Clubbticket Remix)Another Bitch (Marc Korn Remix) Bearbeitet 27. Februar 2007 von Der_Neue
g.ramonez Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Marc Korn Remix hat eindeutig die geilste Mello Bearbeitet 27. Februar 2007 von g.ramonez
Sedy Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 find ich sehr geil, Clubbticket rockt am meisten :) ähm, ich meine natürlich ravt am meisten ;-)
DJ Phil Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 An den Remix zu Sunshine kommts net ran. is aber trotzdem net schlecht.geb mal gesammt:
Empfohlene Beiträge